hund ausgetauscht

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: hund ausgetauscht

Beitrag von Nanne »

Viel Leute machen sich, glaube ich, auch keine Gedanken, warum ein Hund gut erzogen ist. Daß das ganze mit Arbeit verbunden ist und, daß man sich sehr wohl freut, wenn der Hund kommt wenn man ihn ruft, oder wenn er sich anderen Hunden gegenüber toll verhält. Ich finde es super wenn etwas klappt und man ein Stückchen näher an sein Ziel kommt, da ist es auch richtig schön, wenn man Anerkennung bekommt.

Wenn man Zuspruch braucht, schreibt man einfach in das tollste Hundeforum! ;)

Grüße
Nanne und Mo
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: hund ausgetauscht

Beitrag von Akira »

Stimmt Nanne. Seh ich auch so mit dem Zuspruch. :mrgreen:

Hat mir doch letztens jemand auf meiner HP im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen ,wie beeindruckt er von meiner Kleinen ist. :mrgreen: Da wird einem dann erst einmal bewußt was man seiner Fellnase so alles beigebracht hat .
In solchen Momenten wächst man ja glatte 10 cm. :mrgreen:

LG Heidi
Antworten