Viel Leute machen sich, glaube ich, auch keine Gedanken, warum ein Hund gut erzogen ist. Daß das ganze mit Arbeit verbunden ist und, daß man sich sehr wohl freut, wenn der Hund kommt wenn man ihn ruft, oder wenn er sich anderen Hunden gegenüber toll verhält. Ich finde es super wenn etwas klappt und man ein Stückchen näher an sein Ziel kommt, da ist es auch richtig schön, wenn man Anerkennung bekommt.
Wenn man Zuspruch braucht, schreibt man einfach in das tollste Hundeforum!
Grüße
Nanne und Mo