jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtigso jetzt dürft ihr nochmal ein tipp abgeben , 4, 5 ...????
Re: jackrussellhündin trächtigAlso,
ich sage da sind 4 Hündinnen und 2 Rüden drin. Bei dem Murmelbauch sind das bestimmt nicht nur 2-3. ![]() Aber total süß! Grüßle Nanne und Mo
Re: jackrussellhündin trächtig@nanne bin ja gespannd ob du recht hast. habe gerade so klaren schleim gesehen aber nur so ein tropfen
![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigMein Tipp bleibt 4 Jungs und 3 Mädchen
![]() LG Heidi
Re: jackrussellhündin trächtigIch hab zwar hier noch nichts geschrieben, aber ich tippe einfach mal mit
![]() Also ... ich sage, es werden 8. 4 Rüden und 4 Hündinnen. Und ganz viel Glück noch, das alles gut geht!! ![]()
Re: jackrussellhündin trächtig![]() ![]() hey aussi.fan klar kannst du hier mitschreiben. freu mich über jeden daumenund pfotendruck ![]() alles noch ok hier
Re: jackrussellhündin trächtigMeine Lieblingszahl ist 6, also werden es vier Mädchen und zwei Buben
![]()
Re: jackrussellhündin trächtigOhhhh, nun war ich eine Weile nicht hier und lese grade, das Jacky-Welpis unterwegs sind. Wie schööööön! Habe ja auch einen Jacky, mittlerweile 7,5 Monate alt. Aber ich kann mich noch ganz gut an die Anfangszeit erinnern, als er mit 8 Wochen zu uns kam.
![]() Ich tippe auf 6 Babys. 2 Mädels und 4 Jungs. So war´s bei meinem NiKi auch, als er geboren wurde. ![]() Nun wird´s spannend. Werd nun auch jeden Tag reinschauen. Wünsche dir ruhige und geduldige Nerven. ![]() LG, Sandy und NiKi (der mal wieder total platt vom Nachmittags-Toben ist)
Re: jackrussellhündin trächtig[color=#0000FF[/color]Na da bin ich auch gespannt wie viel so kleine Jackies da raus kommen wenn das der erste Wurf ja ist da werden so fünf raus kommen ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Wird sicher eine spannende Sache wenn es losgeht.
Re: jackrussellhündin trächtig@sandy cool auch einen jacky, wie ist sein name? ist deiner wie ein flummi? Killi ist eine ganz liebe, garnicht nervig. nur wenn sie fussbälle sieht dann flippt sie aus
![]() ![]() @ steff es ist ihr 2, wurf. schön das ihr euch so mit uns freut.
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste |