jackrussellhündin trächtig

Re: jackrussellhündin trächtig

Beitragvon sonja0303 » Mi 20. Mai 2009 19:44

@all ich werde heute nicht alt, bin ko. liegt am schlafmangel :roll:
bis jetzt ist alles unverändert. sollte sich was tun, bin ich eh hellwach dann und dann schreibe ich euch. lasse laptop an,
aber von mir aus kann sie sich heute noch ausruhen und keine welpen bekommen :P
sonja0303

Beitragvon Akira » Mi 20. Mai 2009 20:05

OK ist genehmigt. Darfst Dich also erst einmal ausratzen. :mrgreen: :P :D Aber nur mit 1 Ohr . Das andere bitte zum Körbchen ausrichten .

LG Heidi
Akira

Beitragvon DJane Sunny » Mi 20. Mai 2009 23:11

Also ich drücke mal weiter die daumen . bin leider erst freitag nachmittag wieder zu hause vielleicht sehe ich dann ja schon bilder von kleinen wuseligen welpen gg würde mich freuen :mrgreen:
DJane Sunny

Beitragvon Aussi-Fan » Mi 20. Mai 2009 23:31

Ich drücke dir auch nochmal die Daumen und deiner Hündin natürlich auch!! ... Und immer schön Augen und Ohren offen halten, damit du auch ja nichts verpasst. ;)
Aussi-Fan

Beitragvon Elby » Do 21. Mai 2009 01:08

Mensch, so viele Seiten mittlerweile hier in diesem Strang seit ich das letzte Mal reingeschaut habe. Da war ich mir SICHER, dass die Babies schon da sind und Bilder gepostet und und und... und jetzt wartet ihr IMMER NOCH?!?!? Oh jeh, das ist ja echt Folter fuer die Nerven, ich bin jetzt auch schon ganz hibbelig, nachdem ich das alles hier gelesen habe.

Ich wuensche alles Gute fuer die Geburt der Kleinen und ich tippe jetzt auch noch schnell mit. Ich tippe mal, dass es 6 Stueck werden. 4 Weibchen und 2 Maennchen. :)
Elby

Beitragvon Tosama » Do 21. Mai 2009 06:10

*seufz* noch immer nichts... nagut in Deutschland ist es ja nu auch erst 7Uhr am morgen... bin euchja 6 Std. vorraus :lol:

war hier nicht auch mal die Frage nach Namen fuer die kleinen oder war das in einem anderen Thread???
Also unser Toby (ist ja auch ein JackRussel) hiess eigentlich Midas... fuer mich klingt der Name eigentlich recht schoen... mein Freund jedoch meinte, da Midas in der Geschichte 2x nicht sehr gut wegkommt... einmal ein Saeufer ein andermal ein Verraeter... moechte er nicht das unser Hund so heisst... haben lange ueberlegt und gesucht... und uns dann auf Toby geeinigt :)

Hoffentlich isses bald soweit... kann heute nicht so oft hier reinschauen...
*festediedaumendrueck*

lg
Tosama

Beitragvon sonja0303 » Do 21. Mai 2009 07:10

guten morgen.....

och man tut mir ja auch leid das ich euch schon mit der hibbellei anstecke :mrgreen: :oops:
was soll ich schreiben,,,, gestern abend , natürlich als ich mich hinlegen wollte fing es wieder an das scharren in der kiste . diesmal nur viel länge rund öfter. bin dann nochmal mit ihr raus. schleim ging dann auch wieder ab , aber mehr auch nicht. sie tut so als wenn nix wäre. :twisted: heute morgen wieder schleim. mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!! iss das nicht grausam??? :o :D aber ihr geht es super gut. mein mann beruhigt mich dann schon immer mit ... zum wochenende sind die welpen da. naja ich hoffe ja. babys strampeln auch munter rum.

@tosama ich finde den namen auch nicht schlimm. obwohl toby klingt meiner meinung nach besser für jacky. besser wie SCHNITZEL. so heißt ein hund hier in der siedlung, hört sich lustig an wenn die ihn rufen :mrgreen: schnitzellllll dann rufen die kinder hinterher mit pommes majo :mrgreen:

also ihr müsst euch noch gedulden. :roll: :oops:
sonja0303

Beitragvon Akira » Do 21. Mai 2009 07:15

Ich kenne auch 2 Jack Russel . Fiete ist ein Rüde kommt aus der Nähe von Hamburg und wohnt bei unserem Juwelier. Und Lissy wohnt auf der anderen Straßenseite.

LG Heidi
Akira

Beitragvon SaKiGuNi » Do 21. Mai 2009 08:32

Hmm, ich bin gaaaaanz geduldig. Was lange währt, wird endlich gut. :mrgreen:

Hätte aber auch ein paar Namensvorschläge: Spike, Sparky, Lennie, Floh, Bolle, Trixie, Bonnie, Bluna, Benji.... Kottelett :lol:

Denke, dir wird sicherlich was einfallen.

LG, Sandy
SaKiGuNi

Beitragvon sonja0303 » Do 21. Mai 2009 09:34

@sandy lach, einige namen hab ich schon auf der liste. haben wohl den gleichen geschmack. nur kottelett nich :mrgreen: dann lieber chicken :lol:
sonja0303

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung