Allergische Reaktion

Allergische Reaktion

Beitragvon Enzomaus08 » Mi 20. Mai 2009 20:12

Als ich heute mit meinen Pinscher von einem ausflug am see zurück gekommen bin bemerkte ich das der ganze körper übersäht ist von "blasen" :o .hab ihn darauf hin kalt abgeduscht um etwaige staubpartikel weg zu waschen.Leider erfolglos.Vielleichtt weis ja jemand dem das selber passiert ist was ich da noch machen kann.danke
Enzomaus08

Re: Allergische Reaktion

Beitragvon Enzomaus08 » Do 21. Mai 2009 16:31

ok dann schau ich mal von wo er das bekommen hat können.heute ist es wider gut.total komisch.
an dem ort wo wir waren,sind wir öfters und bis jetzt war noch nie etwas.aba jetzt ist auch die zeit wo blümen und pflanzen blühen und diese zeit war der kleine noch ein welpe.vl war das was anderes.

mal schaun was ich da mache.

dankeschön
Enzomaus08

Re: Allergische Reaktion

Beitragvon Akira » Do 21. Mai 2009 17:20

Hallo Enzomaus,

guckst du hier:

http://www.sagen.at/forum/showthread.php?t=671

kann mir gut vorstellen , je nach dem wie behaart das Bäuchlein ist . Das bei Berührung mit der ein oder anderen Pflanze leichte Verbrennungen und andere Hautreaktionen vorkommen können.

Akira reagiert auf Grasmilben . Das heißt nach dem Gassi gehen wasche ich ihren Bauch , wenn die Dinger wieder vermehrt unterwegs sind ab. Oder aber ich meide auch solche Wege , laufe dann geziehlt woanders lang .

LG Akira und Heidi
Akira

Zurück zu Gesundheit und Ernährung