Erste Errektion

Erste Errektion

Beitragvon SaKiGuNi » Fr 22. Mai 2009 06:42

Hallöchen!

Gestern Nachmittags auf unserer großen Runde mit unserer Hundegruppe hatten wir ein Erlebnis. NiKi war mal wieder mit seiner Lieblingshündin auf dem Feld unterwegs und bestieg sie. Sie ist/wird nicht läufig und NiKi macht das schon seitdem wir sie kennen. Natürlich unterbinde ich das, wo ich kann, aber nur mit mäßigem Erfolg, da ich nicht immer schnell genug eingreifen kann.
Gestern ritt er also mal wieder und kam plötzlich fiepend vor Schmerzen auf mich zugelaufen. Machte mir natürlich totale Sorgen, weil ich nicht wusste was passiert war. Und dann sah ich den Grund. Er hatte seine erste, richtige Errektion. :shock: Er konnte die ersten paar Minuten gar nicht laufen, weil ihm das scheinbar weh tat. Ich trug ihn dann ein paar Meter und machte auf unserer "Tratschbank" ne kleine Pause, worunter er sich ängstlich verkroch. Bin nicht drauf eingegangen, damit ich ihn in seiner Angst nicht bestärke. Irgendwann gingen wir dann nach Hause, NiKi zog wie verrückt und wollte nur noch weg. Zuhause angekommen ging er direkt in sein Körbchen. Nach gut zwei Stunden hatte er sich wieder beruhig, ging fressen und kam kuscheln.

Wollte ich nur mal loswerden.

LG, Sandy (die gar nicht wusste, dass der Penis eines Jack Russels so groß werden kann :shock: :oops: )
SaKiGuNi

Re: Erste Errektion

Beitragvon Akira » Fr 22. Mai 2009 07:00

Also auch wenn das ein ernstes Thema ist. Aber ein Grinsen konnte ich mir grad nicht verkneifen.Ich denke mal er wird um diese Hündin erst einmal einen Großen Bogen machen. Kann mir sogar vorstellen , daß er vorerst das aufreiten läßt. :mrgreen: Weil wenn das Schmerzen macht findet er das sicher auch nicht so toll.
Armer Kerl .

LG Heidi
Akira

Beitragvon Mellie » Fr 22. Mai 2009 10:04

Hallölle....
gibt es bei Rüden Phimose (Vorhautverengung)?
War mein erster Gedanke, als ich das las.

Gruß
Mellie
Mellie

Beitragvon Jenni » Fr 22. Mai 2009 12:28

Hallo,

Phimose war auch mein erster Gedanke! Ja gibts und Jack Russel Terrier sind laut Zuchtverband gar nicht so selten betroffen. Solltest Du vielleicht mal checken lassen.

Übrigens, vielleicht nimmst Du Dir zu Euren Spaziergängen mal eine Spritzwasserflasche mit, die eine größere Reichweite hat (die Active O2 Flaschen bewähren sich bei mir grade) und spritzt ihn mal nass, wenn er aufreitet und Du zu weit weg bist...

Diese Art von hyper Hypersexualität kann man oft durch eine konsequente Erziehung in den Griff bekommen, wobei JRT schon oft recht heftig sind.
Jenni

Beitragvon SaKiGuNi » Fr 22. Mai 2009 18:04

@Heidi... jo, im Nachhinein kann ich auch drüber schmunzeln. Sah schon witzig aus, vor allem mein kleener Jacky auf ner Labradorhündin und sie läuft meist einfach weiter, während NiKi juckeln will. :shock:

Ich denke, dass man eine Phimose ausschließen kann, weil die Vorhaut sich ohne Probleme über den Penis streifen lässt. Mit diesem Thema kenne ich mich ein wenig aus, da mein Sohnemann davon betroffen war. Auch wenn man Hund und Mensch nicht wirklich vergleichen kann, in dem Falle denke ich aber, dass das bei NiKi richtig funktioniert. ;)
Denke einfach, dass ihm die Schwellung Schmerzen bereitet hat, weil die sich nicht sofort zurück gebildet hat. So hat´s mir jedenfalls mein Mann erklärt, der sich da wohl wieder besser auskennt. :mrgreen:

@Jenni... die Spritzwasserflasche ist ne gute Idee. Werd ich mir nächste Woche besorgen. Die Hündin ist über´s WE nicht da. ;)
Wie wende ich das dann richtig an? NiKi reitet auf, ich spritz ihn nass und sage deutlich Nein! :?:

Liebe Grüße, Sandy (die echt schon richtig braun geworden ist, seitdem die Tratschbank wieder genutzt wird 8-) )
SaKiGuNi

Zurück zu Sonstiges