Gespannte und Daumen drückende Grüße,
Sandy (die gleich zur Arbeit muss und so gar keine Lust hat)

jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtigOhhhhh, und ich dachte ich hätte was verpasst in der Zwischenzeit. Dann wünsche ich dir viel Spaß und deiner Hündin gutes Gelingen bei der Geburt.
![]() Gespannte und Daumen drückende Grüße, Sandy (die gleich zur Arbeit muss und so gar keine Lust hat) ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigOh dann drücken wir auch ganz doll die Daumen . Mein Mann hat heute auch Geburtstag
![]() ![]() Flitz jetzt auch erst einmal fix einkaufen. Drücken ganz fest die Daumen und Pfoten. LG Akira und Heidi
Re: jackrussellhündin trächtig@akira dann mal herzlichen glückwunsch an deinen mann. heute ist aber auch ein schöner tag. sowie das datum
![]()
Re: jackrussellhündin trächtigviel glück bei der geburt!!
die kleine schafft das schon!!
Re: jackrussellhündin trächtigOoooh, da komme ich ja noch rechtzeitig...hab schon gedacht, ausgerechnet gestern wo ich den ganzen Tag unterwegs war.
Viel, viel Glück, das alles gut über die Bühne geht, die Kurzen gesund zu Welt kommen und Killi alles heil übersteht ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigHallo Sonja,
schon Welpen da? Wenn nicht: presst sie gelegentlich oder fühlst Du nur eine rhythmisch verhärtete Gebärmutter? In letzterem Fall kann es noch eine Weile dauern. Wenn sie presst, sollte in insgesamt 2-3 Stunden nach dem Einsetzen des Pressens auch ein Welpe kommen. Sonst ist Kaiserschnitt fällig! Viel Glück! Gudrun
Re: jackrussellhündin trächtigich wünsche auch viel glück das die kleinen gesund sind und alles gut geht
Re: jackrussellhündin trächtigVon mir auch nochmal ganz viel Glück!!
![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigGAAAAAHHH hab ichs jetzt verpasst?
wie gehts euch- welpis und mama alle ok? oh mann, also was spannenderes hab ich noch nicht erlebt... lg
Re: jackrussellhündin trächtighallo...
2stück sind da, der 1. kam um 10:45 weißer körper und kopf schwarz weiß. 2. welpe kam um 11:05 weißer körper mit schwarz weißen kopf. sie iss dabei nummer 3 zu bekommen. ist das schönnn geschlechter weiß ich noch nicht, ich lasse sie erstmal trinken. killi hat alles ohne probleme alleine gemacht. juhuuuuuuuu weiter daumen drücken
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 184 Gäste |