(daumen drücken meinte ich

jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtigjaaaa herzlichen glückwunsch und wir drücken und warten weiter mit
(daumen drücken meinte ich ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigDas ist ja super
![]() ![]() ![]() ![]() Ein extra Ständchen für die Zwerge. http://www.youtube.com/watch?v=rur5wKou ... PL&index=1 ![]() ![]() ![]() LG Akira und Heidi
Re: jackrussellhündin trächtigjöööööööööööööö! juchuuuu, sie sind da! herzlich willkommen an die ersten beiden! und weiterhin daumen drückdrückdrück!
Re: jackrussellhündin trächtigMeine Güte!
Das ist ja wie live dabei im Kreissaal! Ich wünsche der Hündin und auch dir, dass alle Welpen gesund und munter das Licht der Welt erblicken! LG Mellie
Re: jackrussellhündin trächtigHallo!
Auch von mir alles Gute und das die Mama und Babys gesund und munter sind und bleiben!! ![]() LG Claudia
Re: jackrussellhündin trächtigHach, ist das spannend! Herzlich willkommen auf der Welt, ihr kleinen Würmchen
![]()
Re: jackrussellhündin trächtigdann mal alles gute zur geburt von mir
![]()
Re: jackrussellhündin trächtigauch von mir die allerherzlichsten Glueckwuensche!!!
Auf das alle gesund und munter sind!! lg
Re: jackrussellhündin trächtigsooooooooooo ich denke das wars!? 4 stück sind es bis jetzt geworden zwei hündinnen und 2 rüden.
1. welpe 10:40 hündin 227gr 2. welpe 11:05 rüde 220gr 3. welpe 14:00 rüde 260gr 4. welpe 14:33 hündin 243gr der 3. war echt eine schwere geburt , wollten schon tierarzt kommen lassen. fruchtwasser grün schwarz. hätte nicht gedacht das der lebt. alle sind nun bei killi an der milchbar ![]() ![]() fotos kommen , wenn ich mich etwas beruhigt habe ![]() danke fürs daumen und pfotendrücken. grins ob noch welche kommen?
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |