Ich wünsche Euch das sie so begeistert bleibt.

LG Claudia
Antijagd mit Akita Inu oder Motivationsprobleme
45 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Antijagd mit Akita Inu oder MotivationsproblemeDas sind ja echt geniale Fotos!!
Ich wünsche Euch das sie so begeistert bleibt. ![]() LG Claudia
Re: Antijagd mit Akita Inu oder Motivationsproblemena das sieht ja nach richtig viel spaß und aktion aus.
bin gespannt wielange sie das am stück macht. lieber weniger als mehr oder zulange, zumindest ist das bei meinen shibas der fall. na dann mal deiner kollegin gute besserung.
Re: Antijagd mit Akita Inu oder Motivationsproblemehuch.....
![]() jo, toll war sie!!! superjagig und teilweise echt schneller als ich, was sicher nicht an meiner reizangel lag. aber fast immer auch abrufbar - das ist ausbaufähig ![]() tolles mädel!!! grüßle, von der ausgemurmelten *autsch ![]()
Re: Antijagd mit Akita Inu oder Motivationsprobleme*örgs..... ging nicht mehr nachträglich einzufügen, deshalb neue antwort:
jups, das ist auch meine idee für shinny. bei den meisten wirklich jagigen hunden hilft es wahre wunder, wenn sie zusammen mit den haltern "ihr" häschen jagen dürfen als ersatz für freilaufende. grüßle, von der "ausgemurmelten" ![]()
Re: Antijagd mit Akita Inu oder MotivationsproblemeHier mal die neuesten Eindrücke von unserem Akita Mädchen, mit freundlicher Genehmigung von Shinnys Frauchen Anke!!
Abgesehen von der Reizangel liebt Shinny noch den Dummy abgöttisch und tut so gut wie alles dafür!!
Re: Antijagd mit Akita Inu oder MotivationsproblemeJetzt bin ich doch tatsächlich fast schon 31... so alt wird kein Schwein...
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Antijagd mit Akita Inu oder Motivationsprobleme
Hääää? Ist doch noch gar net 0:00 h? Aber egal trotzdem Happy Birthday (oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?) Du Jungspund!
Re: Antijagd mit Akita Inu oder Motivationsproblemena schon erst ab null uhr oder? da darf man ja noch gar nicht gratulieren
tztztz und der unmotivierte akita schaut jetzt aber super motiviert aus- gratulation
Re: Antijagd mit Akita Inu oder MotivationsproblemeDeswegen doch FAST!!!
In - auf meiner Uhr - 15 Minuten - werde ich 31... Nach einem harten Prüfungswochenende - Freitag, Samstag, Sonntag jeden Tag über acht Stunden Hundetrainer prüfen... fühle ich mich wie 62... Und ja... Frauchen ist aber auch immer zum Schießen, wenn sie albern ist... Zuletzt geändert von Jenni am So 28. Jun 2009 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Antijagd mit Akita Inu oder MotivationsproblemeNaaa okeee jetzt sei nicht so kleinlich, das fast hab ich überlesen
![]()
45 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5