Das tut mir aber leid Sonja...wie traurig!
jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtigDas tut mir aber leid Sonja...wie traurig!
Re: jackrussellhündin trächtigTut mir sehr leid, Sonja.....
Du wirst jetzt sicher mit den anderen zum TA fahren, um sie durchchecken zu lassen? Vielleicht lag ja eine Infektion vor, und sie brauchen Medikamtente? Mitfühlende Grüße von Melanie
Re: jackrussellhündin trächtigOje, das sind traurige Neuigkeiten
![]() LG Akira und Heidi
Re: jackrussellhündin trächtigAch Sonja, das tut mir sehr leid!
Die kleine Maus wird immer in Deiner Erinnerung weiterleben! Gute Reise, kleine Prinzessin! Traurige Grüße Anja
Re: jackrussellhündin trächtigAchje, Du Arme. Dann drücke ich aber auf jeden Fall weiter die Daumen für die 3 anderen!
Mitfühlende Grüße Juliane
Re: jackrussellhündin trächtigOh weh, ist das traurig!
![]() Ich hoffe den drei anderen geht es gut, wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten! Traurige Grüße Nannne und Mo
Re: jackrussellhündin trächtigoh jetzt war ich am wochenende nicht im netz und dann so was trauriges mit der kleinen geht mir gleich unter die haut hoffentlich gehts den anderen weiter gut.
Re: jackrussellhündin trächtigdas tut auch mir sehr leid *traenchenwegwisch*
Hoffe den anderen 3en geht es gut und vor allem das die andere Huendin mittlerweile besser trinkt!! Fuehl Dich mal lieb gedrueckt und die sicherlich traurige Mama auch lg
Re: jackrussellhündin trächtigDas ist eine sehr traurige Nachricht. Ich hatte so gehofft das die Kleine es schafft.
![]() Fühl Dich ganz fest gedrückt und steck Deine ganze positive Energie in die 3 kleinen Welpies und die Mama. Hast Du Deinen TA gefragt ob das vielleicht eine Infektion war. Traurige Grüße aus Baden Claudia
Re: jackrussellhündin trächtigoh je, ohne worte .....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste |