jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtighallo ihr lieben, ich bin sooooo traurig das sie es nicht geschafft hat. der tierarzt sagte sie war einfach zu schwach. die anderen sind gesund. trinken ja auch schön. nur was ich komisch finde.... killi schleppt jetzt die andere hündin ständig im maul und die kleine jammert dann. ob killi sie beschützen will? vielleicht denkt sie das wir ihr die auch noch nehmen?! DAS HAT SIE NOCH BEI BEIDEN RÜDEN NICHT GEMACHT:
Re: jackrussellhündin trächtig![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigoje- jetzt schau ich ganz gespannt was sich getan hat und dann sowas
tut mir wirklich sehr leid für euch drück dir die daumen dass mit den anderen kleinen alles ok ist- wegen der anderen maus, was sagt denn dein ta dazu? wenn der dir keine vernünftige hilfe geben kann, frag doch sicherheitshalber nochmal bei einem anderen arzt nach- oder hast du vielleicht erfahrene züchter in der nähe- die sich das mal anschaun könnten? lg
Re: jackrussellhündin trächtighallo....
wollte euch mal einzel bilder zeigen. an gewicht nehmen die rüden gut zu . die hündin auch aber nicht so. aber es klappt. hünin...
Re: jackrussellhündin trächtigDie sind ja echt niedlich.
![]() LG Akira und Heidi
Re: jackrussellhündin trächtigich bin schon soooo gespannt wie die sich entwickeln, vom fell und die augen wenn die sich öffnen. hachhh ist das schönnn -
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste |