Schwerer Test...

Schwerer Test...

Beitragvon Tosama » Di 26. Mai 2009 10:54

...(wie ich finde) meisterhaft bestanden :D

Bin heute ziemlich stolz auf unseren kleinen Toby! :mrgreen: :mrgreen: :D :D :mrgreen: :mrgreen:

Wir wahren zu viert unterwegs... ich hatte Toby an der Leine und mein Freund Lissy...
Da Lissy ihr grosses Geschaeft erledigen wollte blieb mein Freund stehen und ich bin mit Toby weitergegangen... nachdem ich so ca. 20 m Vorsprung hatte, habe ich ihn Sitz machen lassen und ihm das Kommando bleib gegeben.... ich bin ca. 10-15m weitergegangen in der Zeit ist mein Freund mit Lissy an Toby vorbeigegangen.... da dachte ich eigentlich, das er mit den beiden weitergehen wuerde, doch er ist sitzen geblieben :!: :!: und hat brav gewartet bis ich wieder bei ihm war :!: :!:
Damit hatte ich echt nicht gerechnet :o ... das loben und der Freudentanz viel dementsprechend riesig aus :D :mrgreen: :D
war gott sei dank ansonsten niemand in der Naehe sonst haetten die wohl nen Arzt gerufen *kicher*

lg
Tosama

Re: Schwerer Test...

Beitragvon Ginger-Chicken » Di 26. Mai 2009 11:15

Juchuuu, ich freu mich auch immer wie Schnitzel wenn was unvorhergesehen gut klappt!!! :P :P :P

!!!Applaus!!!
Ginger-Chicken

Beitragvon Claudia + KY » Di 26. Mai 2009 11:30

SUPER!!! :D
Da fühlt man sich gleich 3 m grösser, oder!?

Also ich freu mich auch immer wie verrückt wenn was so toll klappt (auch wenn mich meine Mitmenschen um mich herum ansehen als sei ich verrückt geworden! :lol: :lol: ).

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Angi » Di 26. Mai 2009 12:04

Wow!
Eine stolze Leistung - da hätte ich mich auch gefreut wie doll. :D :D :D

Ebenfalls Applaussssss!!!
Angi

Beitragvon Akira » Di 26. Mai 2009 12:20

Super Klasse . :mrgreen: Wirst sehen wird immer besser. Übrigens um so einsilbiger andere gucken , so genauer hast Du den Ton getroffen. :mrgreen:

Gestern waren wir bei uns im Wald und treffen einen Bekannten mit seinen 2 weißen Schäferhunden.
Akira hat echt viel Respekt davor. Er läßt beide Sitz machen . Was sie auch nach der 2 Aufforderung machen.
Gut ich denke kann ich auch . Ich schnipse mit den Fingern Akira guckt , gebe Ihr zeichen und sie setzt sich hin. Ich gebe ihr das Zeichen für Platzt und sie legt sich hin. :mrgreen:
Hatte bis dahin nicht mit Akira gesprochen und nur mit Sichtzeichen gearbeitet und sage dem Bekannten und jetzt Du .
Erklärend teilte er mir mit die haben jetzt keine Lust dazu die waren schwimmen. 8-) Meine Freundin die dabei war , hat Akira dann in den höchsten Tönen gelobt . Und ich bin ganze 10 cm gewachsen.

Hab ich schon erwähnt das ich meinen hund liebe? :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 26. Mai 2009 12:54

Tosama hat geschrieben:...(wie ich finde) meisterhaft bestanden :D

Bin heute ziemlich stolz auf unseren kleinen Toby! :mrgreen: :mrgreen: :D :D :mrgreen: :mrgreen:

Wir wahren zu viert unterwegs... ich hatte Toby an der Leine und mein Freund Lissy...
Da Lissy ihr grosses Geschaeft erledigen wollte blieb mein Freund stehen und ich bin mit Toby weitergegangen... nachdem ich so ca. 20 m Vorsprung hatte, habe ich ihn Sitz machen lassen und ihm das Kommando bleib gegeben.... ich bin ca. 10-15m weitergegangen in der Zeit ist mein Freund mit Lissy an Toby vorbeigegangen.... da dachte ich eigentlich, das er mit den beiden weitergehen wuerde, doch er ist sitzen geblieben :!: :!: und hat brav gewartet bis ich wieder bei ihm war :!: :!:
Damit hatte ich echt nicht gerechnet :o ... das loben und der Freudentanz viel dementsprechend riesig aus :D :mrgreen: :D
war gott sei dank ansonsten niemand in der Naehe sonst haetten die wohl nen Arzt gerufen *kicher*

lg

wow echt super toll gemacht und dein anschließendes begeistertes lob war auch richtig.

tja was man doch alles für seine wuffels macht manchmal sogar zum clown und das vor freude.

freu mich für euer team.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 26. Mai 2009 12:55

Claudia + KY hat geschrieben:SUPER!!! :D
Da fühlt man sich gleich 3 m grösser, oder!?

Also ich freu mich auch immer wie verrückt wenn was so toll klappt (auch wenn mich meine Mitmenschen um mich herum ansehen als sei ich verrückt geworden! :lol: :lol: ).

LG Claudia

siehste wenn ich mich freue gehe ich immer in die breite, daher haben meine hunde mitleid mit mir und bringen mich nicht oft zum freuen sonst passen meine kleider nicht mehr. 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 26. Mai 2009 12:56

Akira hat geschrieben:Super Klasse . :mrgreen: Wirst sehen wird immer besser. Übrigens um so einsilbiger andere gucken , so genauer hast Du den Ton getroffen. :mrgreen:

Gestern waren wir bei uns im Wald und treffen einen Bekannten mit seinen 2 weißen Schäferhunden.
Akira hat echt viel Respekt davor. Er läßt beide Sitz machen . Was sie auch nach der 2 Aufforderung machen.
Gut ich denke kann ich auch . Ich schnipse mit den Fingern Akira guckt , gebe Ihr zeichen und sie setzt sich hin. Ich gebe ihr das Zeichen für Platzt und sie legt sich hin. :mrgreen:
Hatte bis dahin nicht mit Akira gesprochen und nur mit Sichtzeichen gearbeitet und sage dem Bekannten und jetzt Du .
Erklärend teilte er mir mit die haben jetzt keine Lust dazu die waren schwimmen. 8-) Meine Freundin die dabei war , hat Akira dann in den höchsten Tönen gelobt . Und ich bin ganze 10 cm gewachsen.

Hab ich schon erwähnt das ich meinen hund liebe? :mrgreen:

LG Akira und Heidi

tja die heidi,

das kann ich mir so richtig vorstellen.

das hämische grinzen und der innere kleine teufel der die zunge rausstreckte.
Shiba-Rudel

Beitragvon Akira » Di 26. Mai 2009 13:19

Jepp Jutta :mrgreen: . Kennst mich halt schon echt gut.
Wer hätte das nicht klasse gefunden? Manchmal muß man ja auch Erfolgserlebnisse haben.

LG heidi
Akira

Zurück zu Erziehung