Sehr, sehr süß, ich freue mich auch auf viele Bilder! Schön, daß es bei Euch bergauf geht, alles Liebe weiterhin!

Liebe Grüße
Nanne und Mo
jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtigSind das putzige kleine, rosa Schnuffelchen!
![]() Sehr, sehr süß, ich freue mich auch auf viele Bilder! Schön, daß es bei Euch bergauf geht, alles Liebe weiterhin! ![]() Liebe Grüße Nanne und Mo
Re: jackrussellhündin trächtigdanke euch!!! klar gibt es bilder zu sehen.
mein sohnemann (8) jahre meinte können wir die hündin nicht wieder ausgraben dann wieder zum tierarzt. dann können die doch die hündin wieder beleben. er kann es garnicht haben ![]() ![]() schulen sind hier überrall ausgefallen wegen unwetter.
Re: jackrussellhündin trächtigDas ist für Kinder schwer zu bergreifen, wir Erwachsenen haben ja oft noch Probleme so etwas zu akzeptieren.
![]() Alles Liebe Nanne und Mo
Re: jackrussellhündin trächtig
als wir letzten sommer unseren geliebten kater vergraben haben hab ich SO geheult, als es das erste mal geregnet hat, ich konnte das nicht ertragen! war so ein richtiger sommerlicher platzregen und dieser gedanke, dass mein armer schatz da jetzt mit dem matscheboden vereint wird, ich hätte ihn auch am liebsten ausgegraben!! und ich war eher 22 als 8 ![]() ach das ist furchtbar.. aber wenigstens geht es den anderen 3 und mama gut... so wir machen uns mal los, es sieht schon wieder nach regen aus .. gruß lotte
Re: jackrussellhündin trächtigja ist ja auch schlimm, nur hatte ich mich gewundert da vor 10monaten meine schwiegermama gestorben ist und da hat er bis heute nicht sowas gesagt wie oma wird naß und die liegt da nun....
![]() mein ältester 12 sagte als wir die hündin hinterm haus gebraben haben was in einer schachtel kommt sie? das ja gemein. kinder halt!!! ich habe bedenken das sie die wieder ausgraben, aber mein mann hat extra tief gegraben. mama und babys schlafen jetzt schön, diesmal aufm hundesofa ![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtighallo.....
wollte mal wieder berichten. morgen sind sie ja nun schon eine woche alt. die rüden haben schon fast das doppelte an gewicht wie das bei der geburt, die hündin wiegt noch unterdem gewicht wie bei der geburt, sie wiegt unter 200gr, bei der geburt 220gr, saugen sehe ich sie öfter, fütter sie trotzdem zu, aber sie mag nicht so wie ihre brüder. den unterschied sieht man natürlich. ich werde den tierarzt nochmal besuchen, da kann doch was nicht stimmen!=? ICH MÖCHTE SIE NICHT AUCH NOCH VERLIEREN. ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigIch bin ja erst kurz hier.
Ich hab mir die ganze Geschichte durchgelesen und das war echt spannend. Nochmals Gratulation zu deinen Welpen und Beileid für die kleine süße Hündin. Ich wünsche dir vom Herzen,dass die andere Kleine es schafft. Haben sie sich schon verändert ein bisschen?Wär auf jeden Fall toll,wenn du weiter berichtest und noch mehr Fotos reinstellst,denn sowas ist echt interessant. Ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft und gute Nerven,denn du wirst ja wahrscheinlich demnächst so einiges um die Ohren haben mit den Kleinen. ![]()
Re: jackrussellhündin trächtig@niki danke dir, und ja klar berichte ich hier weiter
![]() ![]() ich denke ja wir werden sie behalten. mache mal morgen neue fotos um sie euch mal zu zeigen ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigSuper das hört sich doch gut an.
![]() ![]() LG Akira und Heidi
Re: jackrussellhündin trächtigHallo Sonja,
die Zunahme von der Kleinen ist nach wie vor nicht gut. Bekommt sie Antibiotika? Meine Kleinste dieses Jahr hätte es ohne Antibiotika definitiv nicht geschafft. Ich habe 1 Mal am Tag 0,1 ml Synolux (Amoxicillin) subcutan gespritzt. Außerdem Infusionen (Nährlösung) mehrmals täglich, solange sie auszutrocknen drohte. Alles Gute! Gudrun
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste |