Fütterverbot

Re: Fütterverbot

Beitragvon murhpys-mum » Mo 25. Mai 2009 10:09

Also da kann ich auch ein Lied von singen!
Meine Tante ist sehr tierlieb und vernarrt in meinen Kleinen. Was aber leider zur Folge hat, dass sie ihm letztens KUCHEN geben wollte!! Noch dazu vom Tisch. Auf meinen Einwand hin, das wäre nichts für den Hund, hat sie gefragt, was er so bekommt. Ich hab ihr dann aufgezählt: Schweineohren, Pansensticks und so weiter. Worauf sie meinte: Igitt, das würd ich nicht essen. Ich hab mir die Antwort, das sie ja auch kein Hund ist, dann gespart.
Das Blöde ist halt, dass Bonell extrem bettelt (danke liebe vorbesitzer!) und die Leute dann glauben, ich sei gemein, wenn ich ihm nichts gebe. Weil: Der schaut ja sooo arm :evil:
murhpys-mum
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 9. Apr 2009 15:04

Re: Fütterverbot

Beitragvon Purnimo » Mi 27. Mai 2009 14:19

bei uns ist das grill we mit hund ganz gut gelaufen ...ausser der ma hat niemand den hund gefüttert und sie hat ihm zumindest nix beim essen gegeben sondern erst später in der küche ... und sie hat ihm nur hundeleckerlies gegeben :)
besucher die zu uns kommen geben dem hund auch nix ... wenn wir besuch haben und essen verschwindet der hund eh im flur ....
somit ist dieses problem geöst :D und ich hoffe dauerhaft
alledings muss ich ihm noch abgewöhnen unterwegs alles zu fressen was er findet ..... er spuckt ja alles aus wenn ich aus sage ... nur manchmal seh ich es zu spät... morgens z.B wenn ich noch nich so ganz wach bin :roll:
Purnimo
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Apr 2009 19:31
Wohnort: Krefeld

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste