MICH!?kopfnicker1 hat geschrieben:álloh ShortysFrauchen, jau dich gibts noch?
DU warst aber schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr hier!
Ich lese hin und wieder an sonsten bin ich lieber in Foren,
in denen nicht so viel getrollt wird
MICH!?kopfnicker1 hat geschrieben:álloh ShortysFrauchen, jau dich gibts noch?