Sorry please, habe wohl zuviel hinein interpretiert....
Der Start ins Barf - Ganzes Hühnchen
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenSorry please, habe wohl zuviel hinein interpretiert....
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenHallo Ronjas-Frauchen!
Bei den Preisen bin ich aber auch echt neidisch...... ![]() Du wohnst nicht zufällig in BaWü und gar nicht weit von mir ![]() ![]() ![]() Wirklich beneidenswert, wenn man solche tollen Fleischquellen auftun kann. An den Geruch von Pansen gewöhnt man sich doch wirklich schnell finde ich ![]() ![]() ![]()
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenAlso BaWü ist von meinem ehemaligen Heimatort nicht weit weg.
Aber von Kaiserslautern dann doch ein Stückchen. Ich bin auch wirklich froh, diese Quelle gefunden zu haben. Hab all meinen Mut zusammen genommen und die Metzgereien in der Umgebung abtelefoniert. Eine habe ich noch nicht probiert, muss ich aber. Innereien muss ich mir allerdings online bestellen. Ist zwar blöd, aber billiger als im Laden.
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenRonja verträgt das Rohfleisch wirklich hervorragend.
Sie frisst es mit Freude. Auf Rohfleisch umzustellen war die beste Entscheidung. Allerdings entgiftet sie schon stark. Sie schuppt wie Sau, hat auch inzwischen ab und an mal Problemchen mit ihren Öhrchen. Das wird beobachtet, nicht, das wir noch ne Entzündung im Ohr kriegen. Für das Fleisch lässt sie Alles stehen und liegen, da hört sie wie ne Eins ![]() Ich bin sehr sehr zufrieden. Die knapp 20kg HappyDog kann ich also "entsorgen".
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenDas ist echt schön!
Wieder ein Hund mehr der sich gesund ernähren darf!! ![]() LG Claudia
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenNaja, wenn ich die guten Quellen nicht aufgetan hätte, dann gäbs weiterhin auch kein Rohfleisch. Ich könnts mir einfach nicht leisten.
Wenn ich Pech hab, ziehen wir auch nach Mannheim und dann ist meine Quelle dahin ![]()
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenDa wird´s sicher auch was passendes geben! Wirst schon sehen.
LG Claudia
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenUnser Fleisch ist fast alle.
Ronja hat so gut durch das Rohfleisch abgespeckt, OBWOHL sie Futter für 39kg bekommen hat. Nun musste ich die Menge erhöhen, damit sie nicht noch mehr abnimmt. Sie verträgt es weiterhin super und frisst es mit Wonne. Nächsten Monat kauft mein Bruder das Fleisch, er hat ein Auto. Diesmal kaufe ich ein wenig mehr und noch ein wenig Schnickschnack (Kehle, Ohren... wenns klappt auch Milz, Hoden, Zunge). Leider muss ich online noch immer Innereien beziehen. Offline krieg ich sie nur im Supermarkt/Metzgerei und da sind sie einfach viel zu teuer (speziell Lunge). Billiger wie Trockenfutter komme ich definitiv NICHT. Aber es macht einfach viel mehr Spaß. Ronja hat ein super tolles Fell bekommen, es glänzt wie ne Speckschwarte, die Figur ist super, Zähne und Augen strahlen. Was ich will ich mehr?
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenIst Ronja mittlerweile auch versichert?
![]()
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenJa, wenn dus genau wissen willst bei der AXA, eigentlich DBV, aber die wurde von der Axa aufgekauft.
Kostenpunkt 53€ im Jahr, OBWOHL Rottweiler Mischling ![]() Muss ich dir noch die Versicherungsurkunde einscannen, damit dus glaubst?!?
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste |