Sir Shorty

corsi21
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jun 2009 19:24

Sir Shorty

Beitrag von corsi21 »

So das ist "Sir von Shorty" :mrgreen:
Dateianhänge
Beim Abhängen
Beim Abhängen
Ich will Schlafen , lass mich in ruhe^^
Ich will Schlafen , lass mich in ruhe^^
Mal wieder keine neuen mails von der Damenwelt ^^
Mal wieder keine neuen mails von der Damenwelt ^^
106_CUT.jpg
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Sir Shorty

Beitrag von Lea »

hallo
herzlich willkommen hier und immer her mit fotos von möpsen :mrgreen:
ich steh drauf
lg
andrea und lea
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Sir Shorty

Beitrag von Jenni »

Herzlichen Willkommen hier im Forum!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Sir Shorty

Beitrag von Akira »

Auch von uns herzlich willkommen und viel Spaß hier. :mrgreen:

Gruß Heidi
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Sir Shorty

Beitrag von lotte »

waah erst betritt ein schokolabbi das forum und jetzt auch noch ein mopsiiii .. ich werd nicht mehr :D

werd mir wohl doch ein rudel zulegen...

herzlich willkommen mops und frauchen :)
corsi21
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jun 2009 19:24

Re: Sir Shorty

Beitrag von corsi21 »

Danke an euch alle :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Sir Shorty

Beitrag von Lennox »

Hallo und herzlich willkommen!

Ein Süßer, der Sir ...so ein Mops könnte mir auch noch gefallen :P

Wie schaut es denn gesundeitlich mit Sir Shorty aus? Habe gelesen, dass Möpse durch Überzüchtung Amungsprobleme haben?!

Grüßchen, Chrissi & Lennox
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Sir Shorty

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Die Fotos sind echt klasse. :D

LG Claudia
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Sir Shorty

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hallo und viel Spaß hier :D

Zum "Sir" hat es mein Shorty nicht gebracht,er ist ein einfacher "Shorty-Mann" :mrgreen:
Dateianhänge
Shorty2.jpg
corsi21
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jun 2009 19:24

Re: Sir Shorty

Beitrag von corsi21 »

hehe Das "Sir" benutzt er nur zum baggern^^


Ja also Das mit der Nase stimmt schon, also gerade bei diesem Wetter ist es schlimm,
Aber sonst ist er echt Fit .


PS: Wenn er manchmal Nachts anfängt zu schnarchen,dann rette sich wer kann. :lol:
Antworten