Sir Shorty
Sir Shorty
So das ist "Sir von Shorty" 
Re: Sir Shorty
hallo
herzlich willkommen hier und immer her mit fotos von möpsen
ich steh drauf
lg
andrea und lea
herzlich willkommen hier und immer her mit fotos von möpsen
ich steh drauf
lg
andrea und lea
Re: Sir Shorty
Herzlichen Willkommen hier im Forum!
Re: Sir Shorty
Auch von uns herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Heidi
Gruß Heidi
Re: Sir Shorty
waah erst betritt ein schokolabbi das forum und jetzt auch noch ein mopsiiii .. ich werd nicht mehr
werd mir wohl doch ein rudel zulegen...
herzlich willkommen mops und frauchen
werd mir wohl doch ein rudel zulegen...
herzlich willkommen mops und frauchen
Re: Sir Shorty
Hallo und herzlich willkommen!
Ein Süßer, der Sir ...so ein Mops könnte mir auch noch gefallen
Wie schaut es denn gesundeitlich mit Sir Shorty aus? Habe gelesen, dass Möpse durch Überzüchtung Amungsprobleme haben?!
Grüßchen, Chrissi & Lennox
Ein Süßer, der Sir ...so ein Mops könnte mir auch noch gefallen
Wie schaut es denn gesundeitlich mit Sir Shorty aus? Habe gelesen, dass Möpse durch Überzüchtung Amungsprobleme haben?!
Grüßchen, Chrissi & Lennox
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Sir Shorty
Hallo!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Die Fotos sind echt klasse.
LG Claudia
Herzlich willkommen hier im Forum!
Die Fotos sind echt klasse.
LG Claudia
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Sir Shorty
Hallo und viel Spaß hier
Zum "Sir" hat es mein Shorty nicht gebracht,er ist ein einfacher "Shorty-Mann"
Zum "Sir" hat es mein Shorty nicht gebracht,er ist ein einfacher "Shorty-Mann"
Re: Sir Shorty
hehe Das "Sir" benutzt er nur zum baggern^^
Ja also Das mit der Nase stimmt schon, also gerade bei diesem Wetter ist es schlimm,
Aber sonst ist er echt Fit .
PS: Wenn er manchmal Nachts anfängt zu schnarchen,dann rette sich wer kann.
Ja also Das mit der Nase stimmt schon, also gerade bei diesem Wetter ist es schlimm,
Aber sonst ist er echt Fit .
PS: Wenn er manchmal Nachts anfängt zu schnarchen,dann rette sich wer kann.