Felix kann:
Sitz
Platz
Hier
Fuß
Pfote (rechts und link)
Schleife
Männchen
Rolle
Kriechen
Peng
Welche Tricks können eure Hunde?
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Welche Tricks können eure Hunde?Felix kann:
Sitz Platz Hier Fuß Pfote (rechts und link) Schleife Männchen Rolle Kriechen Peng
Re: Welche Tricks können eure Hunde?So einige , aber am besten mich zum lachen zu bringen .
![]() Lg Akira und Heidi
Re: Welche Tricks können eure Hunde?Hey,
also vorweg muss ich sagen das ich Tricks und Kommandos nicht allzuwichtig finde, aber sie ihm dennoch beibringe, damit er auch mal nen wenig denksport hat ![]() Also Freki kann: -Sitz -Platz -Pfötchen -Aus -Pfui -Stöckchen holen -Such spielchen (lernt er gerade) und -Komm Alles klappt eigtl. ganz gut, man muss zwar alles immer wieder wiederholen, da er zur zeit mitten in der pubertät ist, und er gerne mal vergisst oder seine Grenzen austesten mag. Gruss Lars
Re: Welche Tricks können eure Hunde?Meiner ist 11 Monate alt und kann folgendes:
-Sitz -Platz -Pfötchen geben -Tot stellen -Bleib -Such -Hier (wenn ich ihn draußen von der Leine hab benutze ich auch mal nur nen Pfeifton) -Lauf (das nehme ich,wenn ich einen Ball werfe und er ihn nehmen/holen soll,er darf ihn dann behalten) -Bring (dann muss er den Ball holen und bei mir wieder ablegen) Joa,bei uns haperts immernoch am "bei Fuss".Ich hab das Problem das er einfach dabei Kopflos durch die Gegend rennt.Wenn ich dann auf mein Bein klopfe,wo er laufen soll,kriegt der das garnicht mit. ![]()
Re: Welche Tricks können eure Hunde?Haay
Also meine Emmi kann: Peng Fang den Schwanz Durch die Beine Schäm dich Männchen Guten Tag Übers Bein springen oder duch die Arme springen Rolle Robben Tipp-Tapp Gib Laut Ab ins Bettchen Bravo und noch mehr... ![]() Aber si is auch "schon" 4 Jahre alt ![]() Alles liebe Emmimaus ![]()
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2