oje- wünsch eine gute besserung
auf dem zweiten foto schaut er ja total bedauernswert aus
und außer ratenzahlung würd mir acuh nix einfallen
lg
SOS - Wer weis wer helfen kann???Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???oje- wünsch eine gute besserung
auf dem zweiten foto schaut er ja total bedauernswert aus und außer ratenzahlung würd mir acuh nix einfallen lg
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Hallo Anja,
Sorry habe deine Frage ganz überlesen... Ich bin 40 Jahre alt verheiratet, habe drei tolle Kinder im Alter von 21 mein Sohn Denis, eine Tochter Namens Meli 19 und einen Sohn unsern Damian 15 Jahre alt, er wohnt noch daheim. Ich bin Hausfrau, da ich eine schwewiegende Chronische Krankheit habe seit 2 Jahren. Wenn du Extrem schön geschaut hast auf RTL 2, oder jemand anders hier ???? dort war meine Tochter Melanie dabei und meine Familie sieht man dort auch. Lg Ela
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Guten morgen allen hier
![]() wollte euch allen hier sagen, das Mayloo grosse Fortschritte macht ![]() er wird jeden Tag flinker und versucht zB. beim Fressen auf seine Hinterbeine zu stehn, manchmal gelingt ihm das bis zu einer halben min. Auch werde ich ab heute versuchen ihn Tagsüber ohne Pampers zu lassen, das heisst jede std. raus gehn. Ich danke euch allen, für die netten Worte hier, den viele Nachbarn hier meinen,was ich durch Zufall gestern von einer anderen Hundebesitzerin erfahren habe, es wäre unmenlich was wir Mayloo antun würden.Natürlich die, die keine Hunde besitzen sagten das. Sie erwiederte darauf, das könnt ihr garnicht beurteilen. Wünsche allen ein erholungsreiches Weekend, bis dahin alles liebe, Gruss Ela und Mayloo
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Hallo!
Du hast doch zu anfangs mal eine frage wegen kosten und so gestellt. Mir ist dazu eingefallen, dass es in österreich eine zeitung gibt, die eine Tierecke und so hat. Die vom Tierheim haben mir geraten, dass wenn ich meinen Kleinen operieren lassen muss (was leider früher oder später zu machen ist), soll ich denen doch mal schreiben, die würden manchmal einen kleinen zuschuss geben. Vielleicht gibt es ja sowetwas bei euch auch? LG Barbara
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???hallo auch
na das sind ja mal schöne neuigkeiten sag mal, was ich nicht so ganz verstanden habe (hab mir deinen ersten bericht jetzt nochmal durchgelesen)- was wurde denn jetzt eigentlich in der klinik gemacht? weil du ja sagst er wurde nicht operiert- haben da infusionen ausgereicht, dass er dann wieder ganz normal laufen und leben kann? also ich kann mir halt unter einblutung irgendwas.. nicht wirklich was vorstellen- bzw. hätte ich nicht gedacht, dass das von alleine wieder weggeht soll jetzt keine kritik oder so an die klinik sein- mich würde es halt interessieren, was das genau war und wie man das "heilen" kann lg und wegen den nachbarn- tja was soll man sagen, fremde leute wissen es halt doch immer besser...
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Hallo Barbara und lea,
Danke für den netten Tip mit der Zeitung, in der Tierklinik wurde nur diese Gehirnwasser und Rückenmarkswasser Untersuchung gemacht in Narkose, die alleine schon 350 Euro kostet. Da diese Einblutung nicht operabel war, bekahm unser Mayloo hochdosiertes Vitamin B, Kortison, Antibiotika etc. Die Lähmung kommt daher, ihr müsst euch das so vorstellen. Die Einblutung hat einen Bluterguss verursacht, der auf das Rückenmark drückt. Dadurch sind die Nerven gequetscht, die die Versorgung der Hintermuskulatur und Beinmuskulatur versorgt. Durch die Quetschung, wissen wir natürlich nicht wieviel Nerven nachhaltig geschädigt worden sind ???? <wir müssen warten bis die schwellung endgültig abgeschwollen ist. Eventuell sind welche abgestorben wir wissen es nicht.Von Beobachtungen her, wenn er versucht zu laufen, seh ich nur das das Hintere li. füsschen mehr geschädigt ist, als das re. !!!! Mit dem li. Hinterfuss fings ja auch an, also denke ich das dort schon ein Paar mehr Nerven hin sind ![]() Mit den Pampers ab lassen war ein voller Erfolg, er verliert kaum Urin. Nur Nachts tun wir ihm eine um. Wünsche allen einen restlichen schönen Sonntag. Lg. Ela und Mayloo
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Morgen Leute,
Mayloo gehts supi,er flitzt wie ein Troll durch die Wiesen. Hier ein Paar neue Fotos. Allen einen superschönen Wochenanfang, bis dahin Gruss Mayloo und Ela ![]()
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Schön zu lesen, dass es ihm besser geht
![]() Das sieht ja schon sehr knuffig aus im Kinderwagen...´ne echt süsse Fratze ! Weiterhin gute Besserung! Was mir da gerade einfällt....woher ist Mayloo? Der kommt nicht zufällig vom Reitz aus Cronenberg?? Grüßchen, Chrissi & Lennox
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Hallo Chrissi und Lennox,
ne um Gottes willen, da habe ich für meinen Sohn Damian mal vor jahren eine Hündin gekauft namens Ronja, die Total verängstigt und Krank war. Ich wusste damals nicht woher diese Hunde so stammen, bis mich mal ne Tierschützerin drauf aufmerksam machte. Wir mussten Ronja abgeben leider. Mayloo stammt von einer Hobbyzüchterin aus Bergisch Gladbach. danke für die lieben Worte, dir / euch einen schönen Tag noch , Liebe Grüsse von uns an euch, Ela und mayloo ![]()
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Gut, dass Du über die Machenschaften dort informiert bist.
Grüßchen, Chrissi