Jimmy (Aussi) sucht dringend neuen Wirkungskreis!

Re: Jimmy (Aussi) sucht dringend neuen Wirkungskreis!

Beitragvon Mellie » Mi 3. Jun 2009 15:49

Hallo!

Anstatt Evelyn hier zu diskreditieren wäre es richtiger gewesen, ihr eine persönliche Nachricht zu schicken.

Wenn ich es richtig verstanden habe, versucht Evelyn einen Platz für Jimmi zu finden.

Kennst du, Forumskobold, denn Evelyn schon persönlich?
Und warum nehmen die bisherigen Betreuer von Jimmi keinen Kontakt zu euch auf bzw. warum bemüht ihr euch nicht um ein Telefongespräch um dies alles zu regeln?

MfG
Melanie
Mellie

Beitragvon Lea » Mi 3. Jun 2009 16:02

bin voll mellies meinung
hier hättet ihr jetzt einen ansprechpartner gehabt, der euch vielleich die eigentumsverhätnisse erklären hätte können- wäre wahrscheinlich eine höfliche pn mit schilderung der geschehnisse und der bitte um aufklärung um einiges zielführender gewesen
lg
Lea

Beitragvon Tosama » Mi 3. Jun 2009 16:04

und ich glaube die Geschichte ist frei erfunden und absolut gelogen!!
Tosama

Beitragvon Mellie » Mi 3. Jun 2009 16:07

Tosama hat geschrieben:und ich glaube die Geschichte ist frei erfunden und absolut gelogen!!

Welche Geschichte?
Die von Jimmi oder die Geschichte von Forenkobold?

Forenkobold kann expliziete Angaben zu Jimmis bisherige Wohnverhältnisse machen und kennt die "Hundefreunde Dinslaken".

Was soll daran gelogen sein?????
Mellie

Beitragvon forenkobold » Mi 3. Jun 2009 16:14

Es geht hier um einen hund namens Jimmi, den hätte ich gern zu mir genommen da mein hund samstag 23.5. eingeschläfert wurde !!! wer was, wann wo, wie usw spielt hier keine rolle..ich habe das gefühl, es geht um "erb streitereien" und sonst nichts
Ich möchte das ausdrüklich hier geklärt wissen.
Ich wollte diesen hund, die "besitzer meldeten sich nicht mehr" PUNKT keine diskussionen :evil:
forenkobold

Beitragvon Tosama » Mi 3. Jun 2009 16:16

Ich meine die von Forenkobold
Tosama

Beitragvon Kiara » Mi 3. Jun 2009 16:24

Hallo Forenkobold,

tatsächlich hätte ich es auch freundlicher gefunden, wenn du mich persönlich informiert hättest. Ich habe, glaube ich, von dir bzw. euch gehört. Doch genau das, was du bedauerst, wird gerade gemacht: Wir klären die Eigentumsverhältnisse und versuchen, zum Züchter Kontakt aufzunehmen.

Vielleicht schreibst du mir noch einmal - in einem netteren Ton -, wer du eigentlich bist und warum ihr Jimmy zu euch nehmen wollt. Wenn der Züchter sich nicht meldet oder ihn nicht zurücknimmt, wird Jimmy dahin vermittelt, wo er es am besten haben wird. Und deshalb habe ich ihn hier inseriert, um dann unter mehreren Interessenten den geeignetsten Platz auswählen zu können.

Daher bitte ich dich, mir persönlich zu schreiben und mir vielleicht auch eine Telefonnummer dazulassen, damit wir alles am Telefon klären können, bevor hier weitere Missverständnisse entstehen.
Kiara

Beitragvon Mellie » Mi 3. Jun 2009 16:25

forenkobold hat geschrieben:Es geht hier um einen hund namens Jimmi, den hätte ich gern zu mir genommen da mein hund samstag 23.5. eingeschläfert wurde !!! wer was, wann wo, wie usw spielt hier keine rolle..ich habe das gefühl, es geht um "erb streitereien" und sonst nichts
Ich möchte das ausdrüklich hier geklärt wissen.
Ich wollte diesen hund, die "besitzer meldeten sich nicht mehr" PUNKT keine diskussionen :evil:

Evelyn wird sich diesbezüglich sicherlich bald hier melden, und trotzdem möchte ich dir sagen:

Du hast keinerlei Benehmen oder Anstand.
Deine Art, wie du dich über den Fall hier im Forum äußerst, ist unterste Schublade und nicht fair Evelyn ggü.

Wenn du nur einen Funken Verstand hättest, müsste es dir auch klar sein, dass nach dem Ableben eines Menschen sehr viel zu regeln ist - und da steht ein neuer Platz für Jimmi sicherlich NICHT an erster Stelle!

Du verhälst dich pietätslos und dumm.
Mellie

Beitragvon Kiara » Mi 3. Jun 2009 16:28

forenkobold hat geschrieben:Die angeblichen "hundefreunde" aus Dinslaken haben ihn nicht genommen, die "erben" wollen Jimmi nicht, die pflegefamilie hatte schon 2 hunde und keinen platz......

Von "wollen" kann nicht die Rede sein. Alle, die in Frage kommen, können sich einen zweiten Hund nicht leisten oder haben einen Hund, der sich mit Rüden nicht verträgt.

forenkobold hat geschrieben:*** Am Ende liegt der Fehler doch immer beim Menschen. ***, kann ich nur noch den kopf schütteln... nicht vor verständniss sonder fassungslosigkeit....

Diese Signatur nutze ich schon seit Monaten. Auch in diesem Fall stimmt sie, auch wenn der Fehler schon sehr viel früher als heute begangen wurde.

Wie gesagt, ich möchte dich herzlich bitten, dich an mich persönlich zu wenden.
Kiara

Beitragvon Kiara » Do 4. Jun 2009 14:31

Update:

Die "Züchterin" will Jimmy nicht zurücknehmen, da sie selbst zu Zeit drei läufige Hündinnen hat. Zumindest weiß ich nun, wo ich mir keinen Aussie kaufen würden, wenn ich denn mal einen haben wollen sollte.

Das Missverständnis mit Forenkobold wurde außerhalb des Forums in freundlicher Weise geklärt und ich halte euch auf dem Laufenden, was aus Jimmy wird.
Kiara

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not