Jimmy (Aussi) sucht dringend neuen Wirkungskreis!

Re: Jimmy (Aussi) sucht dringend neuen Wirkungskreis!

Beitragvon Gudrun » Do 4. Jun 2009 15:16

Hallo auch,

als Züchter sollte man immer eine Unterbringungsmöglichkeit für unerwartete Rückkehrer parat haben. Solche Herzlosigkeit kann ich nicht verstehen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mein Rudel mittlerweile zur Hälfte aus Rückkehrern besteht, die ich dann doch nicht weiter vermitteln mochte. Das geht ganz schön ins Geld. Immerhin habe ich jetzt 10 Jahre Zuchterfahrung, habe 70 Amerikanische Collies großgezogen und bin noch im einstelligen Bereich (so gerade eben). Es gibt Kolleginnen, die hatten dann schon über 10 Tiere und da stellt sich mir dann schon die Frage, ob man jedem in dieser "Sammlung" noch gerecht wird.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Mellie » Do 4. Jun 2009 17:10

Mellie hat geschrieben:Du hast keinerlei Benehmen oder Anstand.
Deine Art, wie du dich über den Fall hier im Forum äußerst, ist unterste Schublade und nicht fair Evelyn ggü.

Wenn du nur einen Funken Verstand hättest, müsste es dir auch klar sein, dass nach dem Ableben eines Menschen sehr viel zu regeln ist - und da steht ein neuer Platz für Jimmi sicherlich NICHT an erster Stelle!

Du verhälst dich pietätslos und dumm.

Hallo Foris!

Meine obige Aussage über Forenkobold veranlasste ihn, mir folgende PN (Auszug) zu schreiben:

Sollten sie sich in diesem forum nicht distanzieren von ihren voreiligen falschaussagen und äusserungen, wird es rechtliche konsquenzen für sie haben, da sie öffentlich rufschädigung begehen.
Beweis ihre einlassung im forum.
Die IP nr. ihres komputers ist mir bereits bekannt.

:shock: :shock: :shock:
Mellie

Beitragvon Lea » Do 4. Jun 2009 17:22

:shock:
na prost mahlzeit
und wegen jimmi- evelyn ich drück dir die daumen dass ihr super ruhige und geduldige besitzer für ihn findet- und nicht welche die bei geringestem anlass in die luft gehen, also weil du ja geschrieben hast, dass er noch relativ unerzogen ist ;)
lg
Lea

Beitragvon Tosama » Do 4. Jun 2009 17:37

dann hast du 2 pm's von ihm bekommen????

Denn er hat mir eine Kopie einer pm geschickt die er Dir geschickt hat
Tosama

Beitragvon lotte » Do 4. Jun 2009 18:11

hey kobold ich geb mellie voll und ganz recht, ich schätze mein anwalt wird von deinem hören 8-)

sehr subtil andrea... :mrgreen:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 4. Jun 2009 20:15

Mellie, lass Dich blos nicht ins Bockshorn jagen und schon gar nicht von hier verjagen :cry: Das ist ein Blender und das mit der IP-Adresse soll er ruhig mal offen legen, dann ist er nämlich dran. Also keine Panik auf der Titanic. Und mal abgesehen davon, schon armselig, wenn man das hintenrum per PN machen muss und nicht öffentlich zu seiner Meinung stehen kan.

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Akira » Do 4. Jun 2009 20:35

Jaja große Klappe , aber keinen Popo in der Hose. :mrgreen: :lol:

Mellie ich denke ja mal nicht das Dich das wirklich beeindruckt . Oder ? Also Kopf hoch . Als wenn es so einfach wäre.

LG Heidi
Akira

Beitragvon bellina » Do 4. Jun 2009 20:57

also sorry alle miteinander, aber an diesem WAHNSINN UND VOLLKOMMENEN QUATSCH beteilige ich mich nicht.................. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
bellina

Beitragvon Kiara » Do 4. Jun 2009 21:45

Ich bin verwirrt. Am Telefon schien er ganz patent. Hmm, ich versteh eure Empörung, aber vielleicht können wir das in einen extra Thread oder so verlagern? Ich meine, hier soll es um erster Linie um Jimmy gehen und der kann nichts dafür, dass Menschen manchmal extrem seltsam sind.

Die Frau vom Forumkobold ist übrigens Anwältin. Echt, Leute, ich bin sehr, sehr verwirrt... *kopfschüttel*
Kiara

Beitragvon lotte » Do 4. Jun 2009 22:04

das glaub ich dir evelyn, bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss. aber du wirst sicher die richtige entscheidung treffen, ich hoffe ihr findet jemand liebes für den armen kleinen!!

wenn aussi-fan interessiert wäre, gäbe es nicht vielleicht jemanden, der den hund beherbergen kann, bis sie wieder auf den beinen ist? ist natürlich ein arges hin und her für den hund dann ..
hoffe ich kriege jetzt keinen koboldärger, weil ich doch nochmal jemand anderen in erwägung ziehe :shock: aber ich weiß ja nicht, wie ihr verblieben seid.

gut dann überlassen wir jimmy mal wieder seinen thread ;)

lg lotte
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not