Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerRe: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerOb die Ratte nun im Gebüsch liegt oder des Nachbars Garten dekoriert - hübscher ist die zweite Variante. Nur schade, dass Jacko das Geschenk nicht zu würdigen wusste.
![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerDie neue HuSchu ist SUPER!!!
Es wird genau das gemacht, was gut ist: -spielen -spielen -spielen dann eine kleine Übung wie -herankommen -durch eine Plastiktonnenröhre laufen -über einen Steg laufen Alles total locker und easy. Bin voll froh. Bin die einzigste, die bereits einen Zweithund hat und durch meine -kleinen- Vorkenntnisse in Sachen Hundeerziehung voll die Checkerin am Platz. Genau richtig für mein Ego. ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerHi Mellie!
Toll das es so schön läuft! ![]() Der Kleine ist ja soooooo niedlich! LG Claudia
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerBoah, hat der süße, kleine Eier
![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerAlso wirklich, wo guckst du hin?
![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerDa wo Mellie auch guckt
![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerDas sind wirklich süße Bilder!
![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker
![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerJacko wächst, was das Zeug hält......zum Vergleich:
Jacko mit Tante Leah an der Hintertür (auch "Ein Platz an der Sonne" genannt) mit 10 Wochen: und hier mit 13 Wochen, selber Platz, selbe Uhrzeit: Und anscheinend glaubt er, dass er schon zu groß ist für seinen Hundekorb! Der Schlingel!!!
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerWow! Glaubt man gar nicht das da nur 3 Wochen dazwischen liegen.
![]() KY mag auch nie im Körbchen liegen. Er zieht den kalten Boden vor. Aber ich glaub da ist das dichte Fell schuld. ![]() LG Claudia PS.: Echt süsse Fotos!! ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste |