Loui hat sich super eingelebt

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Loui hat sich super eingelebt

Beitrag von Lennox »

Hallo Schlendriane,

klasse, dass es Euch mit Loui so gut geht.
Habe schon oft gehört, dass die Tiere aus dem Tierheim besonders dankbar sind.
Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit ihm :P

Grüßchen, Chrissi & Lennox
Sonnenblume
Beiträge: 46
Registriert: Sa 6. Jun 2009 18:36

Re: Loui hat sich super eingelebt

Beitrag von Sonnenblume »

Die Geschichte der "Schafhütung" ist ja mal sehr amüsant :mrgreen:
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Loui hat sich super eingelebt

Beitrag von Schlendriane »

Sonnenblume hat geschrieben:Die Geschichte der "Schafhütung" ist ja mal sehr amüsant :mrgreen:
Hinterher hab ich auch gelacht, währenddessen war ich allerdings arg im Stress :mrgreen:
Antworten