Sir Shorty

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Sir Shorty

Beitrag von Lennox »

corsi21 hat geschrieben:
PS: Wenn er manchmal Nachts anfängt zu schnarchen,dann rette sich wer kann. :lol:
Kann ich ein Lied von singen...

..so sehr ich Lennox liebe, nachts könnte ich zur Mörderin werden :evil:
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Sir Shorty

Beitrag von Sabse »

Wat ein süßer kleiner Mops!!! :P
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Sir Shorty

Beitrag von wirbelwind »

Hallo
das sind ja echt gelungene Bilder.
Herzlich willkommen im Hundeforum
wirbelwind :o
0041.jpg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Sir Shorty

Beitrag von bellina »

herzlich willkommen hier, süsser mops, ein mops wäre fast unser zweithund geworden, doch dann wollte niemand unsere alaska und die haben wir jetzt und sind happy......
Dateianhänge
bella und alaska im frühling 006.jpg
Antworten