So im groben wäre es das erstmal.Ich freue mich sehr auf nette Beiträge.Muß mich erst einmal hier durchfinden.
Lieber Gruß Dirk und Fam

Vorstellung
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
VorstellungHi zusammen,mein Name ist Dirk.Ich lebe mit meiner Familie in Wuppertal, da wären meine Frau und meine beiden Söhne.Dann wäre da noch Duc unser Dalmatiner und Meike unserJack Russell.
So im groben wäre es das erstmal.Ich freue mich sehr auf nette Beiträge.Muß mich erst einmal hier durchfinden. Lieber Gruß Dirk und Fam ![]()
Re: VorstellungHallo und Herzlich Willkommen hier im Forum , wirst sicher viel Spaß haben.
![]()
Re: Vorstellung![]() Cool. Ein Mann im Forum. Yeah. ![]() ![]() ![]() Hallölle, herzlich Willkommen im Forum! Solltest du herausfinden, wie es funktioniert, dass man hier Foddos reinstellen kann, dann bitte: ganz schnell her damit! Wir sind immer sehr neugierig. Besonders "Akira". ![]()
Re: VorstellungPätze .
![]() ![]()
Re: VorstellungHallo Dirk,
herzlich willkommen und viel Spass beim Durchwuseln ![]() Dalmatiner und Jack Russel....das nenne ich ja mal ´ne hübsche Kombi ![]() Als erstes studierst Du am besten die FOTO-STELL-REIN-FUNKTION...damit wir die Beiden bewundern können ![]() Grüßchen, Chrissi & Lennox
Re: Vorstellung
Das war auch mein erster Gedanke! Weiß gar nicht warum wir hier so ein Frauenüberschuß haben ?? Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Und ja, Foddos wären Super!!
Re: Vorstellung
Sind alles gelangweilte Hausfrauen und spätaufstehende Studentinnen hier. ![]()
Re: VorstellungIch füge noch dazu, Teenager/ Kinder die sonst nix besseres zu tun haben....
(Wo ist eigentlich Shilalisa???)
Re: VorstellungTststs, nu schockt doch bitte den Dirk nicht gleich so sehr!
![]() Hi Dirk! Herzlich willkommen hier im Forum! Da ich den JRT verfallen bin, warte ich natürlich schon gespannt auf Fotos! LG Anja
Re: VorstellungEin herzliches Willkommen auch von mir!
Gelangweilte Hausfrauen??? Über Langeweile kann ich eigentlich nicht klagen, das hier ist sozusagen mein Ausgleich ![]() ![]()
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2