mein frust für euch :) geschenk!

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: mein frust für euch :) geschenk!

Beitrag von Tosama »

Guten Morgen,

Bei mir isses nu grad 11Uhr und ich frag mich was ich mit ueber 40 zu der Uhrzeit trinken darf *gruebel*

Heute vielleicht besser nichts in 2 Std. ist HuSchu angesagt und irgendwie isses da doch besser nichts getrunken zu haben, sonst macht die ganzen Uebungen nicht ich mit Toby sondern Toby mit mir *lach*

Wuensche euch einen wunderschoenen Tag

lg
Tosa
Antworten