Jimmy (Aussi) sucht dringend neuen Wirkungskreis!

Re: Jimmy (Aussi) sucht dringend neuen Wirkungskreis!

Beitragvon Lennox » Fr 5. Jun 2009 14:06

Das ist ja hier schon vergleichbar mit ´nem Scheidungskrieg, unter dem die Kinder am meisten zu leiden haben :(

Hoffe, dass sich alles zum Guten für Jimmy entwickelt, denn der spielt hier ja wohl die Hauptrolle, was hier fast in Vergessenheit geraten könnte.
Lennox

Beitragvon Aussi-Fan » Sa 6. Jun 2009 12:28

Hallo!

Ich bin nun seit gestern wieder zu Hause. Mir geht es auch schon wesentlich besser.
Vielen Dank für die ganzen Gute-Besserung-Wünsche! :D

@ all
Wir waren im Wald joggen. Ich bin dann in ein Fuchsloch(?), auf jeden Fall ein recht tiefes Loch reingetreten, umgeknickt … und dann lag ich da.

@ Kiara
Ich hoffe, dass ihr für Jimmy ein schönes zu Hause findet !! Alle Daumen und Katzenpfoten sind gedrückt ;) .

@ lotte
Hmm ... Da müsste ich mal nachfragen. Also mein Vater fällt flach, der hat eine hochgradige Tierhaarallegie, meiner Mutter will ich kein Tier zumuten, die würde Jimmy wahrscheinlich völlig überfüttern, 5 Minuten mit ihm am Tag rausgehen und er wäre fast den ganzen Tag alleine, da sie ständig irgendwo unterwegs ist + vollzeit arbeitet, meine Tante hat im Moment sehr viel Streß und ist auch nicht so die Tierliebhaberin, müsste ich mal nachfragen, meine Großeltern sind definitiv zu alt, das kriegen die nicht gebacken und sonst fällt mir gerade keiner ein (?) . Ich frage aber, wie gesagt mal meine Tante.

PS: Mal 'ne Frage. Soll ich mich eventuell mal "ausführlich" vorstellen, da es ja schon zu einigen Missverständnissen gekommen ist? Ich hatte das am Anfang ganz vergessen und später hab ich mir gedacht, es ist sowieso schon zu spät, brauchst du jetzt nicht mehr :oops: .
Aussi-Fan

Beitragvon lotte » Sa 6. Jun 2009 12:40

Aussi-Fan hat geschrieben:
@ lotte
Hmm ... Da müsste ich mal nachfragen. Also mein Vater fällt flach, der hat eine hochgradige Tierhaarallegie, meiner Mutter will ich kein Tier zumuten, die würde Jimmy wahrscheinlich völlig überfüttern, 5 Minuten mit ihm am Tag rausgehen und er wäre fast den ganzen Tag alleine, da sie ständig irgendwo unterwegs ist + vollzeit arbeitet, meine Tante hat im Moment sehr viel Streß und ist auch nicht so die Tierliebhaberin, müsste ich mal nachfragen, meine Großeltern sind definitiv zu alt, das kriegen die nicht gebacken und sonst fällt mir gerade keiner ein (?) . Ich frage aber, wie gesagt mal meine Tante.

ich meinte eher von evelyns seite aus.. irgendwo ist der hund ja auch zzt. untergebracht. dass er da einfahc noch ein paar wochen bleiben könnte... haben halt alle gleich an dich gedacht, weil was für ein zufall. mensch kommt ins forum und sucht aussi, aussi kommt ins forum und sucht mensch ;)
aber so wirklich interessiert scheinst du auch nicht?! ist ja nicht schlimm, nur dann müsste man nicht weiter drüber reden ;) vielleicht willst du ja einen von klein auf oder so..

vorstellen schadet nie, ich weiß nur dass du fotografin (oder so?) bist?! :D und schonmal einen hund hattest. das könnte aber auch an meinem gedächtnis liegen hihi

gruß lotte
lotte

Beitragvon bellina » So 7. Jun 2009 07:51

ich würde mich sehr für den tollen aussie-rüden freuen, wenn er bald eine NORMALE!!!! Familie findet und dort glücklich werden darf......................... :| :| :| :| :| :|
bellina

Beitragvon Kiara » Di 9. Jun 2009 13:28

Liebe Foris,

Jimmy ist an eine Familie mit 2 Kindern vermittelt worden, bei der er es gut haben wird, da ist sich meine Tante sicher.

Danke für euren Zuspruch und eure Unterstützung!
Kiara

Beitragvon Tosama » Di 9. Jun 2009 13:31

Na Supi, dann wuensch ich dem kleinen mal viel Spass und tolle Jahre in seiner neuen Familie!!

lg
Tosama

Beitragvon Mellie » Di 9. Jun 2009 13:36

Ich bin erleichtert.
Warum auch immer. 8-)
Mellie

Beitragvon Akira » Di 9. Jun 2009 15:47

Gute Nachricht. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Ginger-Chicken » Di 9. Jun 2009 16:03

Oh, das freut mich auch zu lesen... Hoffentlich keine Troll-Familie :lol: :lol: :lol: Unglaublich, das mit dem Kobold zu lesen, da läuft´s einem ja kalt den Rücken runter... :? :?
LG
Ginger
Ginger-Chicken

Beitragvon Lennox » Di 9. Jun 2009 16:27

Schön zu lesen :P
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not