OHNE Hunde!!!!

Antworten
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

OHNE Hunde!!!!

Beitrag von Mellie »

Ohne Hunde.....

Sonnenbrille auf.
Kippe im Mund.
Im Porsche einkaufen fahren.

Beschallung in Endstufe: Rage against the Maschine - "Killing in the name of"

Fenster runter, Sommerluft rein.

Geld vergessen, Bankcard vergessen, wieder leer heimgefahren.

Macht nüschd.
War trotzdem geil.

8-)
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: OHNE Hunde!!!!

Beitrag von Claudia + KY »

Mellie Du bist echt der Hammer!! :lol: :lol: :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: OHNE Hunde!!!!

Beitrag von Lennox »

Mellie hat geschrieben:Ohne Hunde.....

...und Kinder

Mit welch´ Kleinigkeiten ein Hausfrau und Mutter doch glücklich zu machen ist, da wird der Begriff Luxus neu definiert :P

Kann ich zu 100% nachfühlen, klingt so vertraut ;)
Antworten