Lieb sein zu Nachbarhunden

Antworten
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Lieb sein zu Nachbarhunden

Beitrag von bellina »

also, doofe fragen gibt's nicht, nur vielleicht doofe antworten ;) ;) ;)

ich könnte mir das schon vorstellen, vielleicht fühlt sich lisa bei euch geborgen und kann sich gerade deshalb lösen?????? (vielleicht ist das ja jetzt eine doofe antwort :D :D :D :D )

PS: Übrigens: ich war gestern bei barbara gleixner mit meinen 2 hundis, ich werd bei ihr im juli am seminar hundebegegnungen teilnehmen, ich war total!!!!!!!! begeistert von ihr...., du kennst sie ja auch oder????????
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Lieb sein zu Nachbarhunden

Beitrag von Akira »

Hallo Elo ,

ich fürchte auch jetzt hast Du ein neues Leih-Familien-Mitglied . :mrgreen: Und ich denke Dein großes Herz reicht auch für noch mehr 4 Beiner . :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Lieb sein zu Nachbarhunden

Beitrag von Lea »

hallo elo
sag mal in dem anderen thread hast du was von brustop geschrieben-wollt mal nachfragen was denn los ist?
welcher wauz muss denn operiert werden und was ist passiet?
lg
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lieb sein zu Nachbarhunden

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Elo!

Vielleicht meint Dein Vermieter das sie deshalb in den Vorgarten macht weil sie keiner verjagd. :roll:
Aber das könnte ich auch nicht, dann schon lieber einen Zaun machen.
Ist natürlich eine blöde Sache wenn auch noch die Kinder mit den Hinterlassenschaften spielen, aber die Katzen kann er ja auch nicht davon abhalten.
Blöde Situation!

Aber ich glaub so wie Du das machst ist es schon richtig (vor allem für die Hunde :D ).

LG Claudia
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Lieb sein zu Nachbarhunden

Beitrag von Lea »

achso-
ich hab schon befürchtet das töli mit seiner allergie irgend ein abszess oder so hat, das operiert werden muss
puh-
und wegen den vielen nachbarhundsis- jetzt weißt wenigstens wo du deinen lottosechser mal investieren wirst- hundepension, tierheim oä
jetzt musst du dann nur noch einen machen :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Lieb sein zu Nachbarhunden

Beitrag von Lea »

:lol:
ich dachte schon das hat was mit unserer shila lisa zu tun dein traum
warum träumst du sowas und ich davon meine zähne zu verlieren und von einem tiger zerfleischt zu werden??
naja, aber wenigstens sind die armen ketten-schweine und kühe jetzt befreit
lg aus wien
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Lieb sein zu Nachbarhunden

Beitrag von Lea »

jetzt hast du mir angst gemacht!!
muss ich doch glatt auch mal googeln....
meld mich gleich wieder

winkewinke an meine lieblings elo :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Lieb sein zu Nachbarhunden

Beitrag von Lea »

ok- dann glaub ich deiner mama und lass es

wen verkuppeln deine mäuse da eigentlich ständig? versuchen sie dich unter die haube zu bringen oder einfach fremde miteinander?
Antworten