Warum ich in einem Hundeforum bin

Re: Warum ich in einem Hundeforum bin

Beitragvon Mellie » Mo 15. Jun 2009 06:46

Liebe Elo,
ich habe gemerkt: Ferienzeit = Trollzeit.

Ich schätze dieses Forum und ein paar User auch wg. ihrer Offenheit und Ehrlichkeit.
Größe zeigen wir, wenn wir Trolle und Ignoranten einfach "übersehen".

Und der Admin ist ja auch zur Stelle, wenn man ihn braucht.

Vertreiben lasse ich mich hier nicht. :)

LIebe Grüße von
Mellie und dem Riesenrudel.
Mellie

Beitragvon Lennox » Mo 15. Jun 2009 07:41

Liebe Elo,

ja, sind schon manchesmal seltsame Dinge, die so geschrieben werden und hoffe manchmal, dass es nicht ernst gemeint ist, was hier so vom Stapel gelassen wird :roll:

Unterm Strich mag ich dieses Forum, weil

1. ich hier ´ne Menge Info´s bekomme,

2. mir die Form von Kommunikation einiger User sehr gefällt ( ich sag nur very konkret bis schmerzhaft ehrlich ;) ),

3. hier scheinbar viele wirklich mit Herz und Seele dabei sind,

4. Lennox und ich schon viel davon profitiert haben,

5. ich mich hier einfach rundum gut aufgehoben fühle in Sachen "rund um den Hund" :P

Genügend Gründe, mich weiterhin hier im Forum zu bewegen, mich zu bereichern, es selbst zu bereichern, Spass daran zu haben und es mir nicht vermiesen zu lassen :P

In diesem Sinne,
Grüßchen, Chrissi

Lennox

Beitragvon Nanne » Mo 15. Jun 2009 11:17

Hallo Elo,
ich sehe das genauso, wie Ihr.
Es ist schon schade, was manche Leute so vom Stapel lassen, aber was ich zu doof finde ignoriere ich eben. Dummmschwätzer gibt es überall, leider :roll: !

Aber trotz Allem macht mir Dieses Forum Spaß und ich habe schon so einiges daraus "mitgenommen" und das werde ich sicher auch noch weiter tun, auch wenn es manchmal etwas mühsam ist diese Trolle, zu überlesen. :evil:
Es ist einfach schön andere Hunde zu sehen und Geschichten über sie zu lesen, oder Probleme zu "bearbeiten" ( zu lesen, daß so manch einer die gleichen hat ;) )...

Also nicht den Kopf in den Sand stecken ! :)
Nanne

Beitragvon Tosama » Mo 15. Jun 2009 11:26

meine Vorredner haben schon alles gesagt

/signed

lg

Tosa die grad nicht so viel schreiben kann, da sie immer noch am lesen ist wie bloed und schon 3 Buecher durch hat... bleiben also noch 5
Tosama

Beitragvon Nanne » Mo 15. Jun 2009 11:31

P.S.
Daß es hier so manchen gibt der einfach mitliest und stören will, ist übrigens auch der Grund warum ich mich privat ein wenig zurück halte, keine zu privaten Dinge zeige oder berichte. Das ist wohl dann die Kehrseite der Medaille, die ich aber in Kauf nehme. Meinen Hund kann jeder sehen aber meine Familie und mich halte ich da etwas mehr zurück. :)
Nanne

Beitragvon Claudia + KY » Mo 15. Jun 2009 13:36

Hi Elo!

Stöhrende Mitschreiber die einfach nur stenkern wollen werden am besten mit Ingnorieren bestraft. Das ärgert die mehr als alles andere! ;)

Ich bin auch gerne hier im Forum! Einfach um mich mit Menschen auszutauschen die ihre Hunde genauso lieben wie ich meine. Denn dazulernen kann man jeden Tag.
Ich persönlich mag es einfach mit Menschen und Hunden zu arbeiten und ihr Zusammenleben zu verbessern. Nicht umsonst hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht (oder vielmehr zur Berufung ;) ).

Ich hoffe das die Forummitglieder die ich sehr mag und schätze auch in diesem Forum bleiben. :D

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 15. Jun 2009 17:13

Hi Elo,
tolico hat geschrieben:ich finde das sehr schade, das dann so sonderbare user kommen, die dann ohne grossen kommentar, sondern einfach nur angreifen, hier mitmischen.. scheinbar muss man damit leben, leider...

darum bin ich lieber in Foren,in denen man sich richtig anmelden muß!
Hier ist es eben öffentlich und wenn sich ein Verrückter hier X-mal mit immer anderen Nics anmeldet ist es irgendwie "egal".
ShortysFrauchen

Beitragvon Nanne » Mo 15. Jun 2009 19:49

Schlaf gut und träume was schönes! :)
Nanne

Beitragvon Ginger-Chicken » Mo 15. Jun 2009 21:34

ich bin ja eher so der stillere mitleser, weiss auch nicht, wenn mir dann mal was einfällt, haben es entweder die anderen schon besser formuliert, oder der thread ist schon wieder in der versenkung verschwunden... :oops: an meiner geschwindigkeit arbeite ich noch :mrgreen: und bei den komplizierten themen fällt mir meistens nur ein, geh doch zum ta oder zu einer gescheiten huschu, bevor du hier ewig rumfragst, ist doch besser mit ner fachkraft zu reden... :roll: aber ich muss zugeben, ich bin mittlerweile eigentlich jeden tag hier und bis auf die feindlichen troll-angriffe (ferienzeit?) finde ich das hier eine superschöne austausch-plattform und eine gute athmosphäre, von lustig bis ernsthaft alles dabei, gute mischung eben... den EINEN expliziten grund gibts aber natürlich: ich habe eine super-liebe hündin und finde hunde ganz toll und finde es wunderbar und total spannend, die geschichten von anderen mitzubekommen und vor allem auch von anderen mitzubekommen, dass sie genauso in ihre 4-beiner verliebt sind wie ich in meine :P :P :P

so, und nun schwimm ich noch ne runde, hier ging grade mal wieder regen-technisch die welt unter und evtl. könnte es jetzt wieder gehen... schiff ahoi!!! 8-)
Ginger-Chicken

Zurück zu Plauderecke