ich bin ja eher so der stillere mitleser, weiss auch nicht, wenn mir dann mal was einfällt, haben es entweder die anderen schon besser formuliert, oder der thread ist schon wieder in der versenkung verschwunden...

an meiner geschwindigkeit arbeite ich noch

und bei den komplizierten themen fällt mir meistens nur ein, geh doch zum ta oder zu einer gescheiten huschu, bevor du hier ewig rumfragst, ist doch besser mit ner fachkraft zu reden...

aber ich muss zugeben, ich bin mittlerweile eigentlich jeden tag hier und bis auf die feindlichen troll-angriffe (ferienzeit?) finde ich das hier eine superschöne austausch-plattform und eine gute athmosphäre, von lustig bis ernsthaft alles dabei, gute mischung eben... den EINEN expliziten grund gibts aber natürlich: ich habe eine super-liebe hündin und finde hunde ganz toll und finde es wunderbar und total spannend, die geschichten von anderen mitzubekommen und vor allem auch von anderen mitzubekommen, dass sie genauso in ihre 4-beiner verliebt sind wie ich in meine
so, und nun schwimm ich noch ne runde, hier ging grade mal wieder regen-technisch die welt unter und evtl. könnte es jetzt wieder gehen... schiff ahoi!!!