Hallo !!
Mich würde mal interessieren, ob jemand das System "Perfect Dog" von Don Sullivan kennt ?
Hat jemand damit Erfahrungen ?
Es kam neulich in einem US-Werbespot dran.
Vielen Dank und liebe Grüße
Christine
Don Sullivan - Perfect Dog
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Don Sullivan - Perfect DogHallo !!
Mich würde mal interessieren, ob jemand das System "Perfect Dog" von Don Sullivan kennt ? Hat jemand damit Erfahrungen ? Es kam neulich in einem US-Werbespot dran. Vielen Dank und liebe Grüße Christine
Re: Don Sullivan - Perfect Dogne keine Ahnung noch nie gehoert
aber es kann nichts sein Denn mein kleiner Toby hat grad geknurrt als ich darueber gegoogelt habe und die seite von Don Sullivan geoeffnet habe *kicher* lg
Re: Don Sullivan - Perfect DogJa, so ähnlich war auch mein Eindruck
![]() Aber was tut man nicht alles, um Geld los zu werden. Vielleicht bestellen wir uns das mal. Wenn`s nix hilft, schadet`s auch nicht. LG von Christine
Re: Don Sullivan - Perfect DogWie soll denn das Ding funktionieren?
Habe keinen Hinweis gefunden! Ihr?
Re: Don Sullivan - Perfect DogEs wirkt auf mich absolut unseriös und alles, was an Beispielen gezeigt wird, ist auch auf anderem, vielleicht nachhaltigerem Weg zu erreichen. Mich hat gestört, dass mir auch nach mehreren Blicken auf die Homepage nicht klar wurde, wie genau diese Methode funktionieren soll. Vor allem bezweifle ich, dass ein Hund, der dermaßen an der Leine zieht wie der eine gezeigte Golden Retriever, innerhalb von wenigen Minuten lernt, vorbildlich an der Leine zu laufen. Bei dem gezeigten Goldie habe ich auch das dumpfe Gefühl, dass der nur für den Film ausnahmsweise mal richtig ziehen musste. Für mich ist so eine schnelle "Therapie" ohne Schmerzeinwirkung jedenfalls nicht zu verstehen.
Jedem das Seine, aber wer unbedingt Geld loswerden möchte, sollte dieses lieber in gute Bücher und sinnvolle Seminare bei guten Trainern investieren, auch wenn diese vielleicht nicht "Dogfather" heißen...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1