
Trockne aber auch regelmäßig selbst im Dörrautomaten ,z .B: Geflügelinnereien
Getrocknete Schweineohren und Rinderohren
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Getrocknete Schweineohren und RinderohrenTrockenfleisch ja, am liebsten Geflügel( Hälse und so)
![]() Trockne aber auch regelmäßig selbst im Dörrautomaten ,z .B: Geflügelinnereien
Re: Getrocknete Schweineohren und RinderohrenDiese Seite kenn ich nicht. Ich habe aber letztens woanders getr. Lunge bestellt und irgendwas mit 8 Euro bezahlt.
Loui liebt Lunge.
Re: Getrocknete Schweineohren und RinderohrenUnsere Züchterin hat uns http://www.lunderland-tierfuttershop.de empfohlen. Die hätten eine super Qualität. Habe dort selber aber noch nicht bestellt. Werde ich aber bestimt mal machen, weil die dort auch Sachen haben, die bekommt man sonst nirgendwo.
Meinem Welpi gebe ich noch nicht so viel davon, aber mein vorheriger war ganz Wild auf Pansen, Schweinohren und Co. LG pinselchen
Re: Getrocknete Schweineohren und RinderohrenHallo,
von Lunderland beziehe ich auch meine Futterzusätze bzw. für Lennox. Jedoch aber über http://www.wuffis-welt.de. Mit denen bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Habe gehört, dass Schweinefleisch, also auch getr. Schweineohren nicht gut sein sollen, weil sie evtl. einen ?-Virus übertragen können. Genaues weiß ich nicht darüber, bin jedoch seit der Info auf Rinder- oder Hasenohren umgestiegen. Ich möchte ja kein Risiko eingehen! Grüßchen, Chrissi & Lennox
Re: Getrocknete Schweineohren und RinderohrenSag mal, Mc Hunter, bekommst du Provision von den Betreibern der Firma
![]()
Re: Getrocknete Schweineohren und Rinderohren
Genau das gleiche hab ich auch grad gedacht... das klingt ja wie ein Werbetext! ![]()
Re: Getrocknete Schweineohren und Rinderohrenmeine 2 kriegen keine schweineohren, die fressen nur rinderohren..............
![]() ![]() und die bekomm ich von ner freundin, die u.a. auch rohfleisch verkauft, schon durchgedreht, portionsweise verpackt usw. ![]() ![]() allerdings nur an bekannte hunde-freaks. ![]() ![]() ![]() was hab ich's schööööööööööööööööööööööööön ![]() ![]()
Re: Getrocknete Schweineohren und RinderohrenHallo!
Ich verfüttere beide Schweine und Rinderohren und Tabby findet sie einfach nur mmhhhhh lecker ![]() ![]() P.s. Mc Hunter ich gewinne auch langsam so den Eindruck das du dafür wirbst ![]() Auch da Du schonmal einen ähnlichen Beitrag geschrieben hast und ich Dir darauf geantwortet habe und Du dort auch geschrieben hast wie toll die Internetseite ist!!!!!
Re: Getrocknete Schweineohren und RinderohrenMeine bekommen Lammohren.... was anderes bekomme ich hier nicht *g*.
Weder Schweine noch Rinderohren.... Die Lammohren sind aus Australien importiert, vom gleichen Hersteller gibts auch getrocknete Leber und Lunge... das moegen sie alle beide gern. Und ohhh Wunder heute entdeckt von dem Hersteller gibts jetzt auch getrockneter Pansen... und riechen tut der kein bisschen... lg
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste |