Hallo aus Landau !

Re: Hallo aus Landau !

Beitragvon Lena4444 » Mi 17. Jun 2009 17:26

hm, also ich hab jetzt schon von mehreren Kooikerbesitzern aus dem kooikerforum gehört, dass die Kooikers eigentlich relativ wenig Jagdtrieb haben und die meisten können ihre auch frei laufen lassen. Die Aufgabe des Kooikers war es ja, die Enten anzulocken und nicht zu jagen. Naja kommt wohl auch auf den jeweiligen Hund an, ob er jagt oder nicht. Und abgesehen von diesem Jagdtrieb finde ich die Eigenschaften, die der Rasse nachgesagt werden, eigentlich perfekt. Ich werd mich aber auch noch über andere Rassen informieren. Hab ja noch etwas Zeit, der Hund kommt frühestens nächstes Jahr in den Semesterferien. Muss ja alles gut überlegt sein...
Lena4444

Beitragvon Lena4444 » Mi 17. Jun 2009 17:28

@ Lotte: in den Chat komm ich bestimmt mal wieder. Heute hatte ich dann Glück, die Vorlesung ist ausgefallen, weil heut Streik an der Uni ist :lol:
Lena4444

Beitragvon Goldmarie » Mi 17. Jun 2009 19:09

Hallo Lena,
ich will auch mal Hallo sagen obwohl ich auch erst seit ein, zwei Tagen "richtig" dabei bin :mrgreen:
Das ist optisch eine echt schöne Hunderasse, die du dir da ausgesucht hast :)
Erinnert mich ein bissen an glatte langhaarige Kromis, aber Akira weiss da sicher besser bescheid ob ich mir dir Ähnlichkeit nur einbilde ;)
Ich muss mich auch noch etwas mit dem Hundewunsch gedulden, aber ich hoffe das ab Oktober/November endlich Zeit dafür ist :)
Liebe Grüße,
Inga
Goldmarie

Beitragvon Lena4444 » Mi 17. Jun 2009 19:24

Ist ja lustig, dass Tolstoi aus Landau ist :) Normalerweise kennt nie jemand Landau. Das Tierheim in Landau kenn ich, aber nur von der Internetseite, das ist glaub ich ein bisschen ausserhalb, also ich bin mal noch nicht dran vorbei gekommen. Ist der Gnadehof der Frau dann auch in der Nähe von Landau ?
Lena4444

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 26. Jun 2009 11:10

herzlich willkommen und viel spaß hier, sorry für die verspätung, sehe es erst jetzt.

na vielleicht hast du ja mal lust auf ein treffen mit uns wie du sehen kannst sind wir ganz aus deiner nähe.

hainfeld, viellicht sagt dir das was.
Shiba-Rudel

Beitragvon Lena4444 » Mo 29. Jun 2009 20:23

@ Elo : Schade, jetzt dacht ich mal, jemand würde Landau kennen :lol: Naja, Tolstoi wirds egal sein, ob er aus Landau in Bayern oder Landau in Rheinland-Pfalz kommt ;)
Den Gnadenhof hab ich auch nicht gefunden, dachte der hat vielleicht zu gemacht...

@Shiba-Rudel: Klar, wir können uns gern mal treffen, vor allem für die Zeit mit Hund such ich schon fleißig nach andren Hunden+ Besitzer :)
Hainfeld kannte ich nicht, habs aber gleich mal gegoogelt, ist wirklich nicht weit. Wo geht ihr denn Gassi ? Hab in und um Landau noch nie Shibas gesehen.
Lena4444

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 29. Jun 2009 20:54

Lena4444 hat geschrieben:@ Elo : Schade, jetzt dacht ich mal, jemand würde Landau kennen :lol: Naja, Tolstoi wirds egal sein, ob er aus Landau in Bayern oder Landau in Rheinland-Pfalz kommt ;)
Den Gnadenhof hab ich auch nicht gefunden, dachte der hat vielleicht zu gemacht...

@Shiba-Rudel: Klar, wir können uns gern mal treffen, vor allem für die Zeit mit Hund such ich schon fleißig nach andren Hunden+ Besitzer :)
Hainfeld kannte ich nicht, habs aber gleich mal gegoogelt, ist wirklich nicht weit. Wo geht ihr denn Gassi ? Hab in und um Landau noch nie Shibas gesehen.

hey,

also wir gehen natürlich hauptsächlich in der umgebung von hainfeld rum oder im edenkobener wald.

wenn du willst kannst du auch gerne mal vorbei kommen und dich stürmisch begrüßen und auffressen lassen. ;)

es gibt in mörlheim auch noch eine shiba-dame.

wenn du einen schönen platz rund um landau weißt kannst es dann auch gerne erwähnen unsere hunde sind immer freudig dabei was neues zu erkunden.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Mo 29. Jun 2009 23:25

Lena4444 hat geschrieben: @ Elo : Schade, jetzt dacht ich mal, jemand würde Landau kennen :lol:

ich kenns ich kenns! *hüpf* ne freundin von mir studiert da... oder ist das wieder ein anderes landau? :shock: bei speyer so?
lotte

Beitragvon Tosama » Di 30. Jun 2009 04:43

bei Speyer? das ist das in der Pfalz *g*
Tosama

Beitragvon Lena4444 » Mi 1. Jul 2009 10:32

Doch Lotte, das ist das Landau, wo ich wohne. Das gibt ne 1,0 :D

@shiba-rudel:
Naja ich geh gerne hier in die Wingerte, aber von denen habt ihr bei euch bestimmt auch genug :)
Lena4444

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke