Mir ist nach heulen zumute...

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Lennox »

Lennox ist begeisteter Schwimmer :P .

Wohne nicht weit von der Wupper entfernt und darin ist er schon oft geschwommen.
Nur ist mir das zur Zeit zu kalt.
Ansonsten haben wir auch noch den Füllinger See in der Nähe, in den die Hunde abends ab 20.00h rein dürfen.

Hast Du gar keinen Fluss oder See in der Nähe :| ?
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Mellie »

Lennox hat geschrieben:
Hast Du gar keinen Fluss oder See in der Nähe :| ?
Doch.
Einen total zugewachsenen Tümpel (Biotop) und die Umpfer. Ein Rinnsal, welches nach 3 Wochen Sommerhitze ausgetrocknet ist.


Leah ist keine Wasserratte und somit ist es nicht so schlimm, allerdings glaube ich, dass Jacko zum Schwimmer werden könnte.

Dann muss ich mich halt doch mal ins Auto setzen um mit den Hunden irgendwo baden zu gehen.

:|
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Chrissi!

So ein Hallenbad hät ich auch gerne! Da könnt ich das ganze Jahr über mit KY schwimmen gehen. Luna mag das leider nicht. :(
Da bin ich ja schon mal total auf Deine Erzählungen gespannt! :mrgreen:

LG Claudia
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Kiara »

Lennox hat geschrieben:Nee, bei den Handwerkern guckst Du besser weg, keine Leckerchen dabei :(
Dann nimmste halt die Möhrchen... *fg*

Super, ich bin ja ganz gespannt, wie es dann im Hundeschwimmbad war. Toll, dass ihr so was in der Nähe habt!
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Ginger-Chicken »

:lol: :lol: :lol: möööhrchen... ich lieg unterm tisch!!!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Whoopsy »

Ginger-Chicken hat geschrieben::lol: :lol: :lol: möööhrchen... ich lieg unterm tisch!!!
Jetzt wo Du das so sagst... als Leckerchen oder als hmm *grübel* :twisted: Ohje, ich werd hier total versaut :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Mellie »

*kicher*

Marion, geh mal kalt duschen.
:lol:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Ginger-Chicken »

Boooaaah, Whoopsy, Du bist ja noch schlimmer :shock: :shock: DADRAN hab selbst ich noch nicht gedacht, aber jetzt lieg ich schon wieder unterm tisch :lol: :lol: :lol:

ich geh jetzt lieber mal mit hundeline an den see, ein bisschen abkühlen... :roll:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Mellie »

8-)

Achtung, alle unter 18 müssen jetzt leider diesen Thread verlassen.

:mrgreen:

http://shop.selfdelve.com/product_info. ... a35e2dec9a
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Beitrag von Whoopsy »

:lol: :D :mrgreen: Und das am hellichten Tag :mrgreen: :D
Antworten