AKIRA und der BABY-ALARM

AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Akira » Do 18. Jun 2009 16:23

Hallo liebe Fori´s

geplante 1,5 Jahre und gefühlte 100 Jahre . Aber bald ist es so weit . :mrgreen:

Akira wird Mama. In 2 Wochen und 6 Tagen. Wenn sie sich an den Termin hält wäre es am 8. 7. 2009

Damit ihr euch in etwa vorstellen könnt wie die Welpen aussehen , hab ich mal ein Foto vom Bilbo angehängt.
Klar und Akira beim wiegen , (lieber in ihrem Baby-Körbchen , weil´s ja sooooo viel bequemer ist.

Gesamtzunahme 1,6 Kilo.
Dateianhänge
18.JPG
Akira ganz bequem , im Babykörbchen beim wiegen
5.JPG
Bilbo
5.JPG (30.68 KiB) 9517-mal betrachtet
Akira

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Mellie » Do 18. Jun 2009 16:55

Ist Bilbo Akiras Stecher?

:mrgreen:

Ganz offiziell sage ich nun (denn ich weiß es ja schon eeeeewig):

Liebe Heidi!
Ich drücke Akira ganz dolle die Daumen, dass ihre Welpies gesund und munter das Licht der Welt erblicken werden.
Knuddel die Dicke ganz dolle und trotdem voooorsichtig von mir :).

Allerherzlichste Grüße von
Mellie und dem Riesenrudel :)
Mellie

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 18. Jun 2009 17:03

Oooooooh, wie schnuckelig, der fotogenste Hund im Forum bekommt Nachwuchs!!!!! Ich freu mich schon auf die Fotos und drücke alle Daumen und Pfoten, dass alles gut geht!!!!
Ginger-Chicken

Beitragvon Kiara » Do 18. Jun 2009 17:25

Ich dachte schon, du rückst nie damit heraus, Heidi!

Ich hoffe, Akira und Bilbo hatten ihren Spaß und ich bin sicher, dass die werdende Mama alles super überstehen wird und ihre Knirpse vorbildlich versorgt. ;)

Hast du denn eine Wurfbox?
Kiara

Beitragvon bellina » Do 18. Jun 2009 17:29

super heidi, ich hab mich nicht getraut zu fragen, :D :D :D

bilbo ist ein traum-rüde!!! aus welchem zwinger kommt er denn??? :?: :?: :?:

das werden traum!!!!!!!!!-kromis....................

hilfe, hoffentlich werd ich nicht schwach!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Akira » Do 18. Jun 2009 17:50

:mrgreen:

Also Wurfbox wird Sonntag abgeholt, Futterpläne sind geschrieben und von barfender Züchterin (15 Jahre Schweizersennenhunde ) für gut befunden. Die Dame kommt sogar noch einigemale so vorbei und klar auch wenn´s los geht. :mrgreen:
einige Assesoires werden zur Zeit gesammelt , so wie alle Ideen für den Garten (Umweltreize und Sozialisierung) . Esszimmer ist so gut wie abgebaut. Innenauslauf kommt ebenfalls Sonntag - und Aussenauslauf wird gebaut wenn die Zwerge etwa 2 Wochen alt sind.
Einkaufslisten und I-net-Shop´s sind für Barfzubehör ausgesucht.Ca. 30 Welpeninteressenten werden momentan über Neues informiert. Einen Großteil der Bewerber war schon da. 3 Namen haben wir auch schon .
Und Bilbo heißt mit Nachnamen vom Kliedbruch. Ist echt ein sehr netter . Hat mich doch kurz vorher mit den Augen gefragt ob das ok ist. Er hat dann ...... aber erst als sein Frauchen und ich mehrmals Ja gesagt haben : Du darfst :mrgreen: .
Akira

Beitragvon Nanne » Do 18. Jun 2009 18:38

Hab' ichs mir doch gedacht! :D
Supitoll, ich drücke euch ganz fest die Daumen und Mo natürlich die Pfoten! :mrgreen:

Da freue ich mich ja schon jetzt auf Forumsnachwuchsbilder! :D
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Do 18. Jun 2009 19:47

Oooh hab ich ja erst jetzt gesehen :evil: Ich freu mich ja schon sooo. Und ich kriegs noch nicht mal mit :twisted: Voll gemein. Musst Tagebuch schreiben gell?

Und Akira hat doch ne super Figur. Wo die ihre Babies versteckt hat? Ich seh noch nix von Zunahme :mrgreen:

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 18. Jun 2009 20:49

yaaay mama akira :mrgreen: kliedbruch..dazu muss man ja nix sagen oder? :shock: heißen dann etwa alle babys so oder haben die euren namen? ich kenn mich ja garnich aus. dabei lasse ich madita doch auch bald decken damit die scheinschwangerschaften weggehen! :evil:

jeden tag fotos, heidi, is klar?!
lotte

Beitragvon Akira » Do 18. Jun 2009 21:02

Muß da mal was erklären.
Akira heißt mit Nachname vom kleinen Idefix. Bilbo heißt mit Nachnamen vom Kliedbruch und unsere Welpen heißen dann mit Nachnamen vom Rumbecker Holz. :mrgreen: (selbst ausgesucht ;) , )
Dieser Name ist nicht nur national geschützt , sondern auch Weltweit.

Zwingernamen werden meist nach Flur oder Ortsbezeichnungen ausgesucht. Bedingung aber ist das man einem Verein angehört und unser ist der : Rassezuchtverein der Kromfohrländer .
Wir züchten ebenfalls unter den strengsten Auflagen die es gibt , denen des VDH

Und klar werde ich viele Bilder und Info´s aufschreiben . Auch wenn Akira im Moment eher nur zunimmt.

@Lotte . das mit dem Leinenführigkeitstraining klappt wenn die Damen schwanger sind super. Akira hat sonst schon mal Hasen oder Eichhörnchen verscheucht . Aber im Moment interessieren sie diese auch nicht mehr. :mrgreen: Ergo , jetzt kann ich sie wie wild loben und hunger hat sie auch immer. :mrgreen:
Akira

Nächste

Zurück zu Plauderecke