Naja, im Dunkeln kann jeder.
Mir ist nach heulen zumute...
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Naja, im Dunkeln kann jeder.
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Mellie, Du bist echt der Hammer!!
Wieviel "Obst" hast Du denn schon zuhause??
Jetzt bekommen die "Wachsfrüchte" in den Körben eine ganz neue Bedeutung für mich!!
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Da bin ich mal gespannt , wann wir die rote Karte bekommen.
Ha und jetzt weiß ich warum Mellie nen Gärtner hat .
Immer alles gaaaanz frisch. Obst und Gemüse und ........ 
Re: Mir ist nach heulen zumute...
hier darf man auch nicht mal n tag weggehen oder...
ich hoffe hier ist jetzt wenigstens niemandem mehr zum heulen zu mute?!

ich hoffe hier ist jetzt wenigstens niemandem mehr zum heulen zu mute?!
da frag ich mich jetzt an was du da noch dachtestGinger-Chicken hat geschrieben:Boooaaah, Whoopsy, Du bist ja noch schlimmer![]()
DADRAN hab selbst ich noch nicht gedacht, aber jetzt lieg ich schon wieder unterm tisch
![]()
![]()
![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Nach heulen ist mir überhaupt nicht mehr, dat sind jetzt nur noch Freudentränen
Zu den Möhren fällt mir dann gleich eine Geschichte aus meiner Zeit in der urologischen Ambulanz ein;
die verzweifelte Erklärung einer sehr beschämten Frau, die versucht hat uns davon zu überzeugen, dass sie beim Duschen ausgerutscht sei, stolperte, dabei auf dem Obstkorb landete, der SELBSTVERSTÄNDLICH im Badezimmer stand und dabei eine Banane (geschält
) in ihr verschwand, welche sie leider nicht mehr tutti kompletti heraus bekam
Oder der schüchterne Homo, dem ein Schraubendreher operativ aus dem Darm entfernt werden mußte, der seltsamer Weise immer auf den Boden schaute, sobald das Pflegepersonal das Zimmer betrat und dabei dann so
aussah.
Das Röntgenbild war sehr schön zu analysieren
Der Gute hatte uns mit Erklärungen verschont, die wohl auch überflüssig gewesen wären
Also meine Lieben, immer schön acht geben mit den Möhrchen
Werde Euch sicher von meinem Besuch im Hundeschwimmbad berichten, Kamera ist schon in der Tasche.
Hätte nicht gedacht, dass es solch ein Luxus ist ein Hundeschwimmbad in der Nähe zu haben
Grüßchen, Chrissi
Zu den Möhren fällt mir dann gleich eine Geschichte aus meiner Zeit in der urologischen Ambulanz ein;
die verzweifelte Erklärung einer sehr beschämten Frau, die versucht hat uns davon zu überzeugen, dass sie beim Duschen ausgerutscht sei, stolperte, dabei auf dem Obstkorb landete, der SELBSTVERSTÄNDLICH im Badezimmer stand und dabei eine Banane (geschält
Oder der schüchterne Homo, dem ein Schraubendreher operativ aus dem Darm entfernt werden mußte, der seltsamer Weise immer auf den Boden schaute, sobald das Pflegepersonal das Zimmer betrat und dabei dann so
Das Röntgenbild war sehr schön zu analysieren
Der Gute hatte uns mit Erklärungen verschont, die wohl auch überflüssig gewesen wären
Also meine Lieben, immer schön acht geben mit den Möhrchen
Werde Euch sicher von meinem Besuch im Hundeschwimmbad berichten, Kamera ist schon in der Tasche.
Hätte nicht gedacht, dass es solch ein Luxus ist ein Hundeschwimmbad in der Nähe zu haben
Grüßchen, Chrissi
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Mir ist nach heulen zumute...
das geht so nicht, ich lieg schon wieder unterm tisch...
meinst du etwa, ich sollte aus sicherheitsgründen meinen obstkorb aus dem bad entfernen? unser nächstes krankenhaus ist ja ein bisschen weg...
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Ginger-Chicken hat geschrieben:meinst du etwa, ich sollte aus sicherheitsgründen meinen obstkorb aus dem bad entfernen?
Ausser Du willst bei Chrissi auf der Ambulanz landen!
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Also nee , was es für Experimentelle Leute es gibt
Ich glaub ich brauch da echt noch Nachhilfe . 
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Und als Seminarleiter laden wir Mellie und Chrissi ein!!Akira hat geschrieben:Ich glaub ich brauch da echt noch Nachhilfe .