vielleicht keine spannende dafuer aber umso schoener!!
Klasse wie die kleine sich entwickelt hat!
lg
Tiergeschichten II
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Tiergeschichten IIvielleicht keine spannende dafuer aber umso schoener!!
Klasse wie die kleine sich entwickelt hat! lg
Re: Tiergeschichten II
Den Ausdruck kenn ich! Echt zum Knutschen! ![]() Ich finde es echt schön das Shy sich so toll gemausert hat. Schön das sie die Chance bekommen hat zu merken das die Welt auch schön sein kann. LG Claudia
Re: Tiergeschichten IIJa, das ist echt toll... ich war ja am Anfang etwas skeptisch, Hund ausm Tierschutz, ich dachte, die haben alle einen an der Klatsche. Hab Shy die ersten 2 Monate immer beobachtet und drauf gewartet, dass sie sich zuhause fühlt und dann böse wird, so ängstlich aggressiv. Nach 2 Monaten hab ich dann verstanden, dass sie einfach ne ganz liebe ist und alles sehr vorsichtig und eher langsam macht... Wenn ich sie jetzt nach 5 Monaten anschaue, muss ich über mich selber lachen, dass ich auf den wilden Wolf in ihr gewartet habe. Der ist sie nämlich ganz bestimmt nicht
![]()
Seit Lennox bei mir ist , war ich nicht mehr ernsthaft krank **schnellaufholzklopf** Als hervorragende Krankenpflegerin hat sich meine Katze Jeanny erwiesen. Sie hat sich während meiner Krankheit nur zum Fressen und zum Geschäft erledigen von mir entfernt. Ansonsten hat sie ausnahmslos bei mir gelegen, hauptsächlich an meinem Kopfende und das über einen langen Zeitraum. Ihr Schnurren in meinen Ohren war die beste Medizin ![]() Unglaublich was mir diese Katze an Zuwendung geschenkt hat, unbezahlbar. Hoffe, sie bleibt mir noch lange erhalten, habe große Sorge, wenn sie mal nicht mehr ist. Gelegentlich denke ich darüber nach, da sie nicht mehr die Jüngste ist. Versuche es dann aber wieder schnell zu verdrängen, weil dieser Gedanke unerträglich ist. Meine süße Jeanny ![]() ![]() ![]()
Re: Tiergeschichten IIHätte da noch eine lustige Geschichte von Lennox zu erzählen, ist schon ein Weilchen her
![]() Wenn ich Lennox für ein Weilchen alleine lasse habe und dann wieder zu Hause eintrudel, werde ich so stürmisch begrüßt, dass ich bald drohe umzufallen. Ganz süß ist, dass er dann immer vor lauter Aufregung etwas im Maul halten muss und ganz hektisch wird, wenn er nichts findet. Dann bekomme ich auch schon mal ´nen Schuh als Geschenk gebracht. Lennox begrüßt mich IMMER an der Tür, sitzt schon wartend davor. Nur an einem Tag nicht und das empfand ich als seltsam. Habe gerufen, aber kein Lennox kam um die Ecke geflitzt...hmmm.... ...bin dann rein und hab gedacht mir bleibt das Herz stehen... ..Lennox saß mitten auf dem Esstisch, Stuhl umgekippt, schwanzwedelnd, Ohren nach hinten und kam nicht mehr vom Tisch hinunter. Jaja, bei mir gehen die Tiere über Tisch und Bänke ![]()
Re: Tiergeschichten IIhaha grandios lennox! da traut sich das riesenbaby nicht mehr vom tisch
![]() ![]() ohman deine katze ist ja auch wunderschön, wo nimmst du die ganzen hübschen tiere her?? das mit dem schnurren ist glaub ich wissenschaftlcih belegbar, dass das positiv auf die psyche wirkt! bei mir hilfts jedenfalls auch, vermisse das bei madita total dass die nciht schnurrt ![]() ![]()
Re: Tiergeschichten IIDavon haett ich gern ein Bild gesehen, hab grad Traenen gelacht wenn ich mir Lennox auf dem Esstisch vorstell und er sich nicht traut so darunter zu springen... goettlich...
![]()
Re: Tiergeschichten IIAlso finde ich auch sehr lustig . Armer Lennox(Riesenbaby)
![]()
Re: Tiergeschichten IIhallo zusammen.
bei uns ist es einige jahre her alsbei uns so etwas geschehen ist. meine oma lag im sterben und alle meinten es geschieht in dieser einen nacht. die atmung von oma war sehr schwach und meine mutter meinte es ist so das meine oma diese nacht stirbt und wir alle haben gewacht und waren auch bereit die ganze nacht wach zu bleiben, gegen 20 uhr kam meine mutter,die bei oma am bett saß und sagteihr könnt ins bett gehen,heute stirbt die oma nicht. was geschehen ist"amigo der yorkierüde von meinen eltern ging in dieses zimmer und bellte und bellte, meine mutter hatte später erzählt das er den tod verbellt hatte. auf jeden fall zog meine oma nach diesem vorfall wieder totel den atem durch und hat noch3 tage gelebt und danach ist sie ganz ruhig eingeschlafen. mein vater ist letztes jahr für immer eingeschlafeb und ich habe gemerkt das jedesmal nachdem einer seiner alten hunde eingeschlafen sind er immer mehr abgebaut hat. bonita hat sich an seinem letzten lebenstag noch ganz lieb von ihm verabschiedet und steht heute noch oft vor der tür oder vor dem sofa,wo er immer lag und sucht ihn. lg martina
Ich rette sie ![]() Naja, Lennox habe ich nicht gerettet, gezielt ausgesucht ...den wolte ich unbedingt haben ![]() Aber Jeanny habe ich aus den Klauen einer fiesen Züchterin geholt. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Farbe mußte sie ohne Ende Junge zur Welt bringen. Sie war in einem erbärmlichen Zustand als sie zu mir kam. Mittlerweile ist sie meine Prinzessin, schon viele Jahre bei mir und uns verbindet eine ganz besondere Liebe ![]()
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3