nanne
muß dich und mich leider enttäuschen, wir können leider nicht am meer spazieren gehen, dies sind fotos von unserem dänemark urlaub im letzten oktober
so hier kommen die versprochenen bilder im "langhaarlook"
Dateianhänge
Ja, er ist schon ein ganz schöner Wuschel!
Wie wir ihn im Internet gefunden haben, bei der Pflegefamilie!