Hallo!!

Antworten
Doreen 1974
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Jun 2009 07:59
Wohnort: Sulingen

Hallo!!

Beitrag von Doreen 1974 »

Wir sind ganz neu in diesem Forum. Deshalb möchten Wir uns kurz einmal vorstellen!!
Mit mir leben zwei Jungs der Marius und der Bennett sowie unser 9 monate alter Golden Retriverrüde
Eddy.Wir haben Eddy jetzt seit dem 21.02.09 also schon vier Monate. Er ist unser Sonnenschein!!

Über einiger Guter tips würden wir uns sehr freuen!!

überings ich bin Doreen
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hallo!!

Beitrag von Jenni »

Hallo Doreen,

herzlich willkommen hier!

LG Jenni
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hallo!!

Beitrag von Akira »

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum . :mrgreen:
Antworten