sieht echt idylisch aus bei dir
Der hellste Tag des Jahres !!
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Der hellste Tag des Jahres !!schlaf gut elo
![]() sieht echt idylisch aus bei dir
Re: Der hellste Tag des Jahres !!wow euer pool ist toll! und wer ist jetzt wer? ich blick nicht durch... das linke ist tolstoi... oder? wie jetz
![]()
Re: Der hellste Tag des Jahres !!Ooooh, immer schön Fotos einstellen, ich bin begeistert von Deinen 3en, so hübsch. Und dann sitzen sie auch immer so gut sortiert und ordentlich rum...
Hast Du eigentlich ne Taschenlampe dann dabei bei der letzten Runde? Schwarze Hunde im dunklen See... ![]()
Re: Der hellste Tag des Jahres !!Elo , das ist ja mal ein geräumiger Pool
![]() ![]()
Re: Der hellste Tag des Jahres !!Cool, Elo, ich beneide dich um deinen Pool.
Aber weist was? Du hast entweder genauso ne bescheidene Kamera wie ich eine habe oder du kannst genauso schlecht fotografieren wie ich. ![]() Und trotzdem sieht man, wie gut es deinen Hunden geht. Ganz ganz liebe Grüße von Mellie
Re: Der hellste Tag des Jahres !!Wirklich beneidenswert...sieht auch aus wie Urlaub!
Das nenne ich mal Luxus, solch einen Pool in unmittelbarer Nähe...kannste da auch mit rein ?
Re: Der hellste Tag des Jahres !!
ooooh ich wars nicht!!! ![]()
Re: Der hellste Tag des Jahres !!hallo elo,
toller chef, braucht ihr noch mitarbeiter???? ![]() ![]()
Re: Der hellste Tag des Jahres !!Oh Mensch Elo,das sieht aber schlimm aus!
![]() Dann mal viele, liebe Knuddelgesundheitsgrüße an den Süßen!
Re: Der hellste Tag des Jahres !!@Elo /toliko
Ich weiss zwar jetzt nicht was dies mit dem *hellsten Tag des Jahres *zu tun hat, aber ich hab mir gerade mal das Foto angeschaut. Mein Möpp hatte sich vor einigen Jahren eine Krätzmilbe ( böse Sache und hochansteckend) eingefangen und auf diesem toten Hautgewebe hatte sich ein Pilz angesammelt. Nannte sich "microsporum canis"Das sieht mir bei deinem Tier fast genau so aus. Und wenn das nicht 100% ausbehandelt wird kommt es immer wieder. Dies läässt sich aber bei einem Tierarzt an Hand einer Pilzkultur festestellen. Leider erkennt man aber dabei die eigentliche Krätzmilbe nicht, weil sich ja wie gesagt der Pilz darüber ansiedelt und die toten Hautzellen befällt. Bei uns war das ein Teufelskreis. Erst die Milbe behandeln. Und das nicht nur beim Hund sondern bei allem mit dem der Hund in Berührung kam. Auskochen, desinfizieren usw. Es hat insgesamt 4 Wochen gedauert bis wir alles im Griff hatten, aber die Monate davor, als sich langsam anfing die Haut zu verändern. Juckende nässende Stellen die fast kahl waren und demzufolge durch ständiges kratzen immer wieder blutig und krustig wurden........Es ware die Hölle für Hund und Frauchen. Vielleicht sollte ihr bevor Cortison und Antibiotika gegeben wird dies mal von einem anderen TA untersuchen lassen. Liebe Grüsse Erika
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2