Toby ist 6 Monate

Re: Toby ist 6 Monate

Beitragvon Lennox » Mo 22. Jun 2009 06:16

Der Liebe wegen....wie romantisch und mutig :P :P :P

Ich hatte vor einigen Jahren eine Fernbeziehung mit einem Wiener.
Jedoch fehlte mir der Mumm ganz nach Österreich zu ziehen, zumal ich da noch meine beiden Jungens bei mir wohnen hatte.

Wünsche Euch, dass es mit der Firma aufwärts geht und Ihr nicht doch wieder nach Deutschland zurück müsst.
Ist ja doch schon ein Weilchen, welches Ihr in Malaysia lebt und die Hunde würden sicher ´nen Klimaschock in Deutschland bekommen...hier ist nämlich sch...Wetter zur Abwechslung mal :| .

Grüßchen,
Chrissi & Lennox

Lennox

Beitragvon Mellie » Mo 22. Jun 2009 06:23

Abgesehen davon - ich würde JEDERZEIT irgendwo hingehen, wo die Temperaturen nicht unter 25°C sinken.

Wow, Tosa, tolle Geschichte!
Ich wünsche dir, dass das noch was wird mit dem Sesshaftwerden.

Wie gehts dir als West-Frau zwischen den Kulturen dort?

Gruß und guten Morgen sagt
Mellie
Mellie

Beitragvon Claudia + KY » Mo 22. Jun 2009 14:34

Hallo Tosa!

Toby ist echt ein süßes Kerlchen! :D
Zum dahinschmelzen.

Ich wünsch Euch auch das die Firma Deines Mannes sehr schnell Gewinn abwirft. Dann müsst Ihr nicht zurück in´s kalte Deutschland. Das wird schon werden.

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon Tosama » Mo 22. Jun 2009 15:11

Vielen lieben Dank euch allen!!
Tosama

Beitragvon Nanne » Mo 22. Jun 2009 15:45

Echt ein ganz Süßer, der Toby! :D

Auch ich drücke Euch die Daumen, daß das mit der Firma klappt!
Nanne

Beitragvon Akira » Mo 22. Jun 2009 16:53

Hallo Tosama,

Malaysia kenn ich nur aus dem TV , von daher könntest Du ja mal hin und wieder was davon berichten . Auch wir drücken euch die Daumen damit ihr euer Vorhaben verwirklichen könnt. :P
Akira

Beitragvon bellina » Di 23. Jun 2009 16:25

oh, ich liebe hibiskus-bäumchen............ :) :)

schöööööööööööööööön. :D :D :D

ansonsten bewundere ich dich/euch für euren mut, auch ohne so richtiges ein- bzw. auskommen auszuharren und zu hoffen, dass ihr in malaysia fuss fasst. :| :|

aber glaub mir mal, deutschland ist auch nicht so ohne, solltet ihr also wieder zurück müssen, na, deine hundis fänden's bestimmt ganz toll.

mit den vielen chinesen hätt ich evtl. so meine problemchen; ich find, die grinsen immer und ich weiss nie so recht, sind die jetzt freundlich oder tun die nur so??????????????? :P :P

deine geschichten find ich super-interessant, wenn du mal wieder zeit hast, bitte mehr davon

und vielleicht noch das eine oder andere schöne hibiskus-foto?????
bellina

Beitragvon Kiara » Di 23. Jun 2009 17:21

bellina hat geschrieben:und vielleicht noch das eine oder andere schöne hibiskus-foto?????

Bitte schön :D

Hibiskus.jpg
In Chile, nicht in Malaysia.
Kiara

Beitragvon Tosama » Di 23. Jun 2009 18:52

bellina hat geschrieben:
mit den vielen chinesen hätt ich evtl. so meine problemchen; ich find, die grinsen immer und ich weiss nie so recht, sind die jetzt freundlich oder tun die nur so??????????????? :P :P

dachte auch das waer schlimmer aber isses gar nicht...
habe auch nicht damit gerechnet so viel dicke Chinesen hier zu sehen.... bin da auch voll auf das Vorurteil reingefallen von wegen gesunde Ernaehrung und so... aber Pustekuchen...
1. gibts hier Fastfood ohne Ende
2. kochen die Chinesen sehr sehr fettig (Der Wok wird nicht so benutzt wie in Deutschland mit wenig oder kaum Oel sondern der ist voll mit Oel, vieles ist ziemlich dick paniert... Normales Kochoel bekommst fast nur in 5L Behaeltern....
Wie gesagt leben hier sehr viele Chinesen, unsere Vermieter sind auch Chinesen... die meisten HAeuser haben eine Wet und eine Drykitchen.... in der Wetkitchen wird gekocht, da ist alles schoen gefliest und selbst die (Unter-)Schraenke sind aus Stein und gefliesst so das man alles gut abwaschen kann... die Drykitchen sieht dann so aus wie wir eine Kueche kennen nur ohne Herd...

lg
Tosama

Beitragvon Tosama » Di 23. Jun 2009 21:33

@Elo

Lissy freut sich riesig darueber!!!
Findet sie Klasse das endlich mal jemand sie fuer toller haelt!
Jedem dem wir hier begegnen sagt immer.... oh so cute.... aber schauen nur auf Toby...

Naja und Toby ist ein bisserl enttaeuscht, da er grosse Hunde viel lieber mag, aber er goennt es Lissy :)

lg

(hoffe Toby liest das nicht.... ich steh ja eigentlich auch mehr auf groessere Hunde... aber wegen Platz waere hoechstens einer in Lissy's Groesse (ca. 42cm) in Frage gekommen... naja und als ich Toby sah bin ich dahin geschmolzen.... das war Liebe auf den ersten Blick)
Tosama

Vorherige

Zurück zu Sonstiges