Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Beitrag von Mellie »

:D

Das hört sich an wie ne Dankesrede bei ner Grammy- oder Oscar-Verleihung.

Gern geschehen, Chrissi, und wenn du Fragen hast, frag einfach.

:)

Und...ääähhh....Küsschen ja, aber nicht von der Sabberbacke.
Ich steh auf Schnäuzelchen-Küsse von Baby-Jacko und Popo-Krauler bei Leah. :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Beitrag von Kiara »

Hehe, und wieder haben wir ein Schäfchen erfolgreich bekehrt :!:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Beitrag von Mellie »

Kiara hat geschrieben:Hehe, und wieder haben wir ein Schäfchen erfolgreich bekehrt :!:

Wir können uns ja mal in einer Fußgängerzone treffen.
Dort verteilen wir Zettelchen:

"ERWACHET!!!"

Und dann missionieren wir alle Nicht-Barfer.

Das wär doch was!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Beitrag von lotte »

ich will auch ne gute fleischquelle ... das kann doch hier aufm land nicht so schwer sein! ich hab zu wenig metzgerconnections :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Beitrag von Kiara »

Mellie hat geschrieben: Wir können uns ja mal in einer Fußgängerzone treffen.
Dort verteilen wir Zettelchen:

"ERWACHET!!!"

Und dann missionieren wir alle Nicht-Barfer.

Das wär doch was!
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Leute bei uns beiden eher wegrennen würden... :twisted:

Edit: Verschenken wir dann den "Barfturm"?
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Beitrag von Mellie »

Kiara hat geschrieben: Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Leute bei uns beiden eher wegrennen

Dann rennen wir hinterher. So einfach ist das.

:twisted:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Beitrag von Akira »

Barfturm unterwegs in wichtiger Mission ! :mrgreen:

Ha ich mach das noch geschickter. Meine Welpi´s werden gebarft abgegeben. :mrgreen: Die Meisten haben erst ? in den Augen ,und finden es aber dann so interessant das sie das auch machen wollen.

Also Mädels macht mal hinne mit euren Barftum-Blättern kann welche gebrauchen. :mrgreen:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Beitrag von Ginger-Chicken »

So, ich muss zugeben, ich will "es" auch tun. Angefangen habe ich noch nicht...
1. Shy verträgt keine Knochen -> hab ich aber kapiert, dass ich das mit gemörserten Eierschalen hinbekomme
2. Unser Metzger hier am Ort hat "Hundefleisch" -> superschön, sind aber Rinderknochen mit bissi Fleisch dran -> siehe 1.

Mein Favorit im Moment ist es, entweder rohes Fleisch im Münchner Schlachthof zu besorgen, gibs in 1kg-Packen, oder so ein Frostversand. Wie ist das nun? Shy bräuchte mit 13kg 250g Fleisch am Tag. Heisst ich taue 1kg auf und das sind dann 4 Tage. Hm, hält das aufgetaut im Kühli? Oder wirds schlecht? Kann man nur ganz oder gar nicht auftauen, ist so ein Block...

Und dann hänge ich noch im Supplemente-Urwald fest. Shy ist gesund und ich hab noch keine Ahnung, wieviel Pülverchen da rüber muss....

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, es wird nicht mehr lange dauern: DIE ZEIT IST NAH...

LG
Eine Fast-schon-Erwachte...
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Beitrag von Mellie »

Huhu Ginger!

Erstmal möchte ich dir die Seite
www.barf-fuer-hund.de
empfehlen.

Die Futterpläne sind sehr ausführlich, aber es ist eine grobe Richtung, an die du dich orientieren kannst.

Ansonsten werde ich LennoxChrissi bitten, meine Mail mit unserem Futterplan an dich zu senden, könnte auch ne Hilfe sein!

Grüssle
Mellie, die sich freut, dass wieder jemand bekehrt wurde. :mrgreen:

"Erwachet! Erwachet!"
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!

Beitrag von Ginger-Chicken »

Ooooh, jaaaa, das wäre super, so ein Anschauungs-Fuplan!!! Büdde!!!

Auf barf-fuer-hunde bin ich unterwegs...

Es wird nicht mehr lange dauern...

Was ich ja noch mal anmerken wollte: Ich find die Nassfutter-Dosen soooo eklig!!! :? :o (in Ermangelung des Kotz-Smileys) Wenn man die öffnet, was da für ein "Duft" rauskommt... da bleibt´s mir weg... Mmmh, ich weiss nicht, ein Pferd oder irgendwas erkennbar tierisches mit Gesicht könnte ich wahrscheinlich auch nicht klein machen, aber so Fleisch im Allgemeinen ist kein Problem...
Antworten