Elektrozaun.

Re: Elektrozaun.

Beitragvon PeggySue » Mo 22. Jun 2009 15:56

Mellie hat geschrieben:Naja, wenn ich das les von Claudia und Evelyn...Stickstoff....etcpp.... :shock:
Ich hoffe, dass dieser Biss schnell verheilt.
Habe die Hand sofort im kühlen Bach gesäubert.

Naja... so ohne ist das alles nicht, mein Papa hatte mal ne Blutvergiftung bekommen weil ihn ne Nachbarskatze in die Hand gebissen hat. Allerdings hab ich mal gehört, daß Katzen einen "giftigeren" Speichel als Hunde haben, trotzdem würd ich die Wunde gut beobachten! *ganzfestdaumendrück*

dackelluna hat geschrieben:Vor vielen Jahren als Junge habe ich mich ins Gebüsch verdrückt um Pipi zu machen.
Ich habe auch gegen so einen Zaun gepinkelt. :shock: Ich glaube ich bin weiter als 1,5m gesprungen, und mache das NIE wieder.

:lol: :lol: Ich krieg mich nicht mehr... stell mir das grad so bildlich vor...
PeggySue

Beitragvon lotte » Mo 22. Jun 2009 16:15

oooooh von mir auch ganz viel mitleid an euch beide!!!! neinnein ein herzfehler wird doch nicht gleich sein wegen so einem blöden peter und blödem zaun... das wäre ZU ungerecht.

dackelluna hat geschrieben: Vor vielen Jahren als Junge habe ich mich ins Gebüsch verdrückt um Pipi zu machen.
Ich habe auch gegen so einen Zaun gepinkelt. :shock: Ich glaube ich bin weiter als 1,5m gesprungen, und mache das NIE wieder.

:lol: :lol: :lol:
lotte

Beitragvon Angi » Mo 22. Jun 2009 17:03

Oh Mann, alleine die Vorstellung, dass der Hund in so einem Zaun hängt, nee da würd ich was über mich kriegen. Ihr armen zwei Mäuse, ich schicke mal einen dicken Trostknuddler rüber und wünsche euch, dass ihr das schlimme Erlebnis schnell vergesst.

Allerdings hab ich mal gehört, daß Katzen einen "giftigeren" Speichel als Hunde haben,

Das stimmt, mit Katzenspeichel in Wunden ist nicht zu spaßen, das kann sich ganz eklig infizieren. Aber auch bei einem Hundebiss besser was drauftun - ist ja kein Akt und schnell gemacht.

Gute Besserung euch beiden und allen einen schönen Abend.
LG.
Angi
Angi

Beitragvon bellina » Mo 22. Jun 2009 17:49

oh mellie,

alles gute für deine hand und alles liebe für jacko...........

bei uns gibt's auch so einen elektrozaun, dahinter stehen woll-schweine, ja....... so was gibt's

wenn wir da lang gehen hab ich auch immer leichte panik, dass da mal was passiert.

wir hatten bis jetzt aber glück, ich ruf die 2 immer rechtzeitig zurück......

GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN.....
bellina

Beitragvon Kiara » Di 23. Jun 2009 19:37

Was haben eigentlich der Ziegenpeter und der Tierarzt zu eurer Abenteuergeschichte gesagt?
Kiara

Beitragvon Mellie » Di 23. Jun 2009 20:12

Mit dem Ziegenpeter haben wir nicht direkt gesprochen.
Aber jemand vom Ortschaftsrat sagte: der darf das. Den Zaun da hinmachen. Er müsste halt noch ein Schild wg. "Eletrozaun" anbringen....
Ist nicht so einfach auf dem Dorf.

Meine TA meinte, dass im Prinzip nichts passieren dürfte da der Strom nicht wirklich "stark" ist.

Meine große Sorge hat sich weitgehendst gelegt.
Jacko hüpft rum wie ein kleiner Frosch, ich denke, er hats gut weggesteckt.

Vielleicht hab ich auch überreagiert?
Ich weiß nicht.

:roll:
Mellie

Beitragvon Jenni » Di 23. Jun 2009 20:34

Stimmt Katzenspeichel ist hochinfektiös... Menschenspeichel kommt gleich danach und erst dann kommt Hundespeichel!
Jenni

Beitragvon Whoopsy » Di 23. Jun 2009 22:47

Mellie hat geschrieben: Meine TA meinte, dass im Prinzip nichts passieren dürfte da der Strom nicht wirklich "stark" ist.

Das glaube ich auch! Und (bin ja nicht voreingenommen) Ziegen sind ja ein bisschen dämlich und laufen bestimmt auch mal gegen den Zaun und überlebens! Nee im Ernst, Welpis schreien wirklich gottserbärmlich. Mir ist das auch jedesmal durch Mark und Bein! Und.. sie erziehen uns schon saugut ;)

LG Marion, deren Whoopy desöftern Bekanntschaft mit dem Elektorzaun gemacht hat (ob da wohl eine Ziege drinsteckt?) und inzwischen 13,5 Jahre ist!
Whoopsy

Beitragvon lotte » Di 23. Jun 2009 22:59

Whoopsy hat geschrieben: (ob da wohl eine Ziege drinsteckt?)

grade werden mir einige verhaltensweisen von madita schlagartig klar... :mrgreen:
lotte

Beitragvon Lennox » Mi 24. Jun 2009 07:17

Oh, das tut mir leid für Euch beide !

Hoffe doch, Du hast bestehenden Tetanusschutz ???

Ansonsten Wunde ausspülen und mit BETAISODONA versorgen, wegen Infektion und so ;)
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke