Was machen Eure den so, ausser mit den Pfoten zu zucken?
LG
Ginger
Im Schlaf...
36 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Im Schlaf...Oooooh, Shy hat grade im Schlaf gewedelt
![]() ![]() ![]() ![]() Was machen Eure den so, ausser mit den Pfoten zu zucken? LG Ginger
Re: Im Schlaf...grade zersägt madita einen wald
![]() wedeln ganz oft das finde ich sooo süß, muss immer aufpassen, dass ich sie nicht wecke, weil ich sie durchknuddeln muss ![]() ![]()
Re: Im Schlaf...Hi Ginger,
also wir wuffen auch schon mal oder grinsen und schmatzen - vorallem beim Verdauungsschlaf nach nem leckeren Napf. Am liebsten liegt meine Schnecke aber breit wie ne Flunder auf dem Rücken und sterckt alle Viere in die Luft. Ähm ...muß ich doch mal knipsen ![]()
Re: Im Schlaf...Wedeln war heute zum ersten mal, obwohl der Tag ja nicht so perfekt war: mehrmals klatschnass geworden, von nem blöden Windhund erschreckt worden, vor unserm Nachbarn Angst gehabt... da hätte ich eher einen Knurrer erwartet... und dann ein Wedeln... hach, ich glaub, die ist einfach ne Grundgute...
Re: Im Schlaf...Also Easylchen zuckt auch und liegt da, wie es sich für Frauen überhaupt nicht ziemt
![]() ![]() LG Marion
Re: Im Schlaf...also auf dem rücken liegt madita so gut wie nie. außer wenn sie mich im halbschlaf sieht und sich zum bäuchlein kraulen rumrollt
![]() ansonsten fein säuberlich zusammengerollt wie es keine katze besser könnte ![]()
Re: Im Schlaf...Nico brummt im Schlaf, so richtig wie ein Bär.....hrrrrrrrrrrmmmmmmm, zum Schießen. Beim ersten Mal, als ich das hörte, hab ich mich richtig erschrocken, kannte ich so noch nicht.
![]() ![]() LG. Angi
Re: Im Schlaf...Lennox wedelt auch schon mal mit dem Schwanz und ganz oft schmatzt er.
Ich hab vor einiger Zeit im Fernsehen einen Hund gesehen, der ist im Schlaf aufgestanden und gegen die Wand gerannt...also schlafgewandelt. Ist das nicht rau ![]()
Re: Im Schlaf...Peggy nuckelt auf ihrer Zunge und streckt sie raus... das macht sie so gut wie immer wenn sie einschläft... zum knuddeln echt
![]() Leider klappt das mit dem fotografieren nie so gut, weil sie immer aufwacht wenn ich sie knipsen will, da die Digicam so komische Geräusche macht... aber hier hab ich sie mal dabie erwischt:
Re: Im Schlaf...Boah, ist das süß
![]()
36 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4