Heidi, du bist der Oberknaller.
Ehrlich.
Ich mag dich.
BARFER - was kommt heute in den Napf?Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Heidi, du bist der Oberknaller.
Ehrlich. Ich mag dich.
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?@Heidi
Danke! You made my day! ![]() Bei uns gab´s vorgestern Rinderhack und Rinderstrossen mit Gurke, und gestern Ochsenschlepp und Hühnermägen. Meine Staubsaugerfraktion hat alles weggeputzt und kein Krümelchen übrig gelassen. ![]() LG Claudia
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Mellie . Ich Dich auch Merci
![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Und ich frag mich jetzt echt, ob das wohl nur Milch ist, was da im Müsli schwimmt. Auf so Ideen musste erst mal kommen
![]() ![]() ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Och menno... ich würd ja auch sooo gern, aber Peggy verträgts einfach nicht
![]() Obst krieg ich auch nicht in sie rein, das höchste der Gefühle war mal ein Bananenbrei den ich ihr ins Fleisch gemischt hab, aber das hat sie gerade noch so angewidert gefressen. Heute bekam sie Rinderhack mit Möhrchen und etwas Hirse gekocht, dazu ein EL bestes griech. Olivenöl und Löwenzahn aus dem Garten. Wir Koch-Barfen sozusagen ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Heidi is ja wohl echt der Hammer
![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Heute morgen gab es:
- Rindermix (gewolft) - Püree aus Reis, Möhren, Bohnen und Bananen - nen Schuss Distelöl - und nen Messlöffelchen Ultra-Spur Heute Abend gibt es: - Rindermix (gewolft) mit Nat.-Joghurt
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?
Kiara war am Anfang auch sehr skeptisch allem gegenüber, was zu gesund sein könnte. Deswegen habe ich über fleischlose Mahlzeiten zuerst immer Fleischbrühe mit rübergegeben (z.B. vom Schweinefleisch, das koche ich ja sowieso. Später habe ich dann Obst und Gemüse nur noch mit rohem Fleisch eingerieben, dem Ganzen quasi Fleischaroma verpasst, obwohl gar keines mit drin war. Irgendwann ging es dann ohne.
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?füttert ihr alle mehrere fleischmahlzeiten? bei uns gibts morgens fleisch und abends obst/gemüse ...
mittwoch ist pansentag. wenn für die lotte grey's anatomy kommt soll die madita ja auch ihren spaß haben. ![]() ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?
Dann versuch mal grünen Lammpansen. Da kann einem echt anders werden und dabei bin ich wirklich nicht empfindlich.
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste |