Erstmal muss ich berichten, wie saumäßig stolz ich heute auf uns beide war. Kiara hat ihre zweite Läufigkeit wieder super überstanden und daher sind wir heute mit dem Fahrrad raus. In den Wald lieber nicht, da dort vor einigen Tagen eine Joggerin ermordet worden ist, aber dafür in einen kleinen Park.
Und was soll ich sagen: Kiara war SPITZE! Wie eine Alte ist sie an der Leine neben dem Fahrrad gelaufen und später auch ohne Leine nah dran geblieben. Sie hat sich ohne Murren anleinen lassen, wenn uns andere angeleinte Hunde entgegenkamen. Als sie ohne Leine lief und zwei angeleinte, jaulende Hunde am Spielplatz erblickte, ließ sie sich sofort zurückrufen. Und beim Ball spielen kam sie sogar aus dem vollen Lauf zurück ins Hier. Ok, ich gebe zu, ich hatte ihre Futterration dabei und die hat sie in diesem Moment auch zum größten Teil bekommen. Hach, ich platze gleich vor Stolz, was hab ich doch für einen tollen Hund.
Und zwei neue Tricks kann sie inzwischen auch: Rolle und Jump (mit allen Vieren in die Luft springen).
So, genug Bauchpinselei

Hier noch ein paar Bilder aus dem Tierpark, ihr habt es so gewollt:

- Ein Geier.

- Eine Löwin in Pose.

- Ein stattlicher Adler bei der Morgendusche.

- Ein Stachelschwein, die sind so putzig!

- Die Präriehunde haben mich mindestens eine halbe Stunde gefesselt! Wenn ich groß bin, habe ich ganz viele =)