Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerRe: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerMellie, man man man was gibts Du Jacko zu futtern .
![]() ![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerIst schon irre wie schnell die putzigen Babys größer werden!
![]() Supersüß der "Große"! ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newstickerich hätt da mal ein frägelchen
![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerImpressionen von Jacko.
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker![]() Wer ich???????? NIEMALS!! Timmy ist echt ein süsser Knopf! Hoffentlich bekommen die Besitzer es noch hin das er auch mal ruhig wird. Stress ist echt nicht gut. ![]() So eine blöde Regel hab ich ja noch nie gehört! Und sowas von ner HuSchu....tztztztztz ![]() LG Claudia
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerSo süüüß!
Aus den Augen blitzt es ja förmlich und er hat noch dieses flauschige Welpenfell ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newstickerder is echt so putzig! ich find den weißen nacken klasse, das is nich immer so oder? geht das nicht oft so einmal rundrum die weiße zeichnung?
und ohja den ich-wars-nicht-blick kenn ich auch zu genüge ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newstickerzum KNUDDDLN !!
![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker
Nun ja, wir finden eher, er sieht aus wie ein gerupftes Huhn....so lange Beine, dichte Unterwolle und langsam kommt irgendwas Flusiges oben drüber... ...unser 12jähriger ist Konfirmant, im Unterricht darf jeder eine wöchentliche Fürbitte vorsprechen. Sie lautet: "Bitte, bitte, lieber Gott, schenke Jacko ein schönes Fell!" ![]() Ist das der Hammer oder ist das der Hammer?
Ich habe mich neulich erstmal mit Rassestandarts und Zuchtmerkmalen und Vorschriften etc. beschäftigt. Was ich da zu lesen bekam hat mich fast schon wieder traurig gemacht. Die Ohren müssen in dem und dem Winkel am Kopf sein, dürfen nicht stehen....... (diesbezüglich hab ich schon mit der Züchterin geredet weil es tatsächlich Methoden gibt, die Ohren mit irgendwelchen Pasten zum Fallen zu bringen falls sie sich aufstellen sollten mit 16 Wochen) die Augen dürfen nicht zu rund/eckig/oval/wasweißich sein.... die Schnauze darf nicht zu flach/breit/hoch sein..... ..Rücken muss so und so sein... ...Beine dürfen nicht nach innen/außen/verdreht sein.... ...die Rute darf nicht zu weit hoch/flach/gekringelt sein..... ....und bei Jacko ist dieser weiße Kranz FEHLERHAFT weil er nicht ganz rundum geht.... Als ich DAS alles las, wurde ich echt traurig. Was maßt sich der Mensch eigentlich an? Wie kann man der Natur vorgeben, was perfekt ist und was nicht??????? ![]() *nachdenkliche Grüße* Mel
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste |