Was meinst Ökoirgendwas oder Excel-Tabellen? Ersters hab ich noch nienicht gehört. Ich geh jetzt mal googeln...lotte hat geschrieben: sollte man können, stimmts?!
Gefährliche Jahreszeit...
Re: Gefährliche Jahreszeit...
Re: Gefährliche Jahreszeit...
excel tabellen .. ökotrophologie sollte man aber auch können ..
lotte und marion spamen mal wieder nachts das forum voll...
- das liegt an der gefährlichen jahreszeit! (ich wollte nur nicht zu sehr offtopic sein )
lotte und marion spamen mal wieder nachts das forum voll...
Re: Gefährliche Jahreszeit...
Also ich find den Übergang suuuper!lotte hat geschrieben:das liegt an der gefährlichen jahreszeit! (ich wollte nur nicht zu sehr offtopic sein )
Re: Gefährliche Jahreszeit...
dankeee dankeee *verbeug*
pst nee wir sagen das keinem!
pst nee wir sagen das keinem!