Die Koppel ist da!!!

Antworten
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Die Koppel ist da!!!

Beitrag von Mellie »

Sie ist da, sie ist da!

*jubel*

Sanne hat das Koppelstück für zwei Hunde gestern nachmittag in die Post - und schon heute vormittag ist es da!!!!

NA - TÜR - LICH stand ich grad unter der Dusche, als der Postmann einmal klingelte.

Ich warf mich in meinen roten Plüschbademantel :mrgreen: , riss noch geistesgegenwärtig meine Schweinekappe vom Kopf und nahm glücklich das Päkle in Empfang.

Samt 4 Tütchen Probe-Leckerlies. :D

Alle zusammen - Koppel, Leckerlies, Hunde, Mellie - machen sich nun auf den Weg.

Danke, Sanne :o)))))))
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Die Koppel ist da!!!

Beitrag von Akira »

Ich hoffe Du hast Dich zwischen Zeitlich angezogen . :mrgreen: Obwohl so ein roter Plüschbademantel hat ja was. :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Die Koppel ist da!!!

Beitrag von Claudia + KY »

Bitte, bitte, lass die Bilder im meinem Kopf verschwinden!!

Mellie mit rotem Plüschbademantel, rosa Schweinekappe, Peitsche und den Hunden unterwegs........
:lol: :lol: :lol:
Antworten