61 cm Bauchumfang , und 15 Kilo

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMAktueller Stand :
61 cm Bauchumfang , und 15 Kilo ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMNoch 10 Tage!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDie werdende Mama ist einfach die Ober-coolste! Kann sogar 10 Tage vorher noch so grinsen
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhaha die heidi... iiimmer die kamera zur rechten zeit in der hand
![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM9 TAGE
und ich hab bald Geburtseltag ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMein wunderschönes grinsen wogegen an leilas-grinsen kommt sie nicht ran.
![]() na heidi wo bleiben deine sachen für die homepage. die leute wollen doch neues sehen. hopp, hopp, nicht so lahm....... na, bis du in die puschen kommst sind die welpi schon erwachsen!!!!!!! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJaaa Jutta,
bin grade fertig geworden . ![]() Wir waren heute Morgen nämlich beim TA und da bekam die Dame eine weitere Herpes-Impfung. Momentanes Gewicht 15,4 Kilo und 62 cm Bauchumfang . Seid gestern steht auch die Wurfkiste da und wartet . ![]() PS :Jutta, werde mich noch mal auf die Lauer legen wegen grinsen, da bekommen die Ohren fast besuch . ![]() Zur Wurfkiste : Selbstverständlich kann ich noch 1 Brett vorne ranmachen und den Deckel auch noch auseinander falten . Ist also nur zur Zeit so damit Akira sich daran gewöhnt . ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMeine wunderschöne und optimale wurfbox die ihr da bekommen habt.
na ja bei hängeohren ist es auch leicht mit dem grinsen bis zu den ohren zu kommen!!!!! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJutta das beste die war zuvor erst einmal im Gebrauch. :mrgreen
Nach dieser Box ist die Anleitung für die Kromi-Wurf-Box gemacht worden . ![]() Mein Mann hat sie komplett abgeschliffen und dann wieder mit Bienen-Wachs versiegelt. ![]()