Nachdenkliches..

Antworten
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Nachdenkliches..

Beitrag von Claudi93 »

Ich habe eine Geschichte gefunden, die mich sehr berührt hat.. Ich habe bitterliche Tränen geweint.
Sie soll zum Nachdenken anregen. Obwohl ich denke, und im Grunde genommen weiß, dass alle hier im Forum ihre Hunde lieben. Dennoch gibt es Menschen, die ihren treuen Freund nicht richtig schätzen.
Vielleicht könnt ihr diese Geschichte ja verbreiten.

http://www.inselhunde.de/Celina.htm
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Nachdenkliches..

Beitrag von dyck »

mir gings genauso,während em lesen liefen die tränen,konnt manchmal erst nach pause weiter lesen.tja es ergeht leider viel zu vielen so oder ähnlich.echt ein jammer.seufs... :( :( :( lgtina+dyck
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Nachdenkliches..

Beitrag von Whoopsy »

Claudi93 hat geschrieben:Ich habe bitterliche Tränen geweint.
Ich auch..

Und wer masst sich an, welche Hautfarbe, Rasse, Religon etc. die richtige ist?

Traurige Grüsse
Marion
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Nachdenkliches..

Beitrag von Tosama »

ohhhjaaa ab dem Punkt wo der Junge den Hund unter der Bruecke fand.... konnte auch ich meine Traenen nicht mehr zurueck halten....
und erst Recht nicht als Toby ankam und mir die Traenen vom Gesicht schlabberte...
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Nachdenkliches..

Beitrag von Lennox »

Unerträglich...kaum auszuhalten.

Mich machen diese Geschichten unendlich traurig und so wütend zugleich.

Muss jetzt erst einmal tief durchatmen und meinen Lennox knuddeln.
Antworten